Eishockeyschläger rechts oder links bestellen?

1 Antwort

Hallo, wenn Du einen Eishockeyschläger greifst und Deine rechte Hand umgreift den Schläger näher an der Schaufel (die linke Hand ist somit zwangsläufig am Stockende); dann brauchst Du einen Eishockeyschläger Curve R (right/rechts). Bei einem Schuß/Pass ist der Schläger auf Deiner rechten Körperseite. (Mit Rechts.- und Linkshänder hat das nichts zwangsläufig zu tun. Es gibt Rechtshänder mit Schläger R und Rechtshänder mit L. Tendenziell gibt es mehr Spieler mit L. Siehe aber auch: sportlerfrage.net/frage/eishockey-schlaeger-frage-biegung; frage/wer-kann-helfen; frage/welcher-eishockeyschlaeger-ist-der-richtige usw ...)

Eishockeschläger größen

ich will mir einen hockeyschläger online kaufen, allerdings steht meistens von der länge nichts werden die lang gelieferd und muss man die passend kürzen oder wie sonst?

...zur Frage

Gibt es die Eishockeyschläger aus Alu eig noch?

Mein Vater hat früher mal Eishockey gespielt und da hatten manche seiner Mannschaftskameraden Schläger aus Alu die dauernd gebrochen sind.Gibts die noch???

...zur Frage

Technicken fuer ein Rechtshaender um auf der linke Seite des Korbes ein Korb zu machen.

Was kann man als Rechtshaender beim Basketball machen, wenn er links vor dem Korb steht und ein Korb machen will? Korbleger mit linke Hand oder einfach mit der linke Hand ein normalen Wurf machen? Vorschlaege bitte.

...zur Frage

sollte man als tennisspieler mit links(mit der schlechten hand halt)auch tennisspielen können?

ein freund von mir der bundesliga spielt , kann mit links fast genau so gut spielen wie mit rechts...

...zur Frage

Händigkeit im Golf, mit welcher Hand spielt man?

Ein Kumpel spielt Golf und hat uns bisschen im Garten was beibringen wollen. Er spielt rechts, wir 3 anderen wollen alle links spielen. Er behauptet, das es fast keine Linkshänder gibt, is das richtig? Spiel Tennis mit rechts, Eishockey links. Mit welcher Hand sollte ich also golfen? lg

...zur Frage

Eishockey Schläger Frage Biegung

Wie muss der Eishockeyschläger gebogen sein wenn ich meine linke Hand unten habe? ist der denn links- oder rechtsgebogen? ich möchte mir einen kaufenund hier steht jz linksschuss und rechtsschuss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?