Wer ist der teuerste Fussballer der Welt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich vielleicht jetzt bescheuert an, aber viele Experten sagen zur Zeit (eigentlich schon länger) Phillipp Lahm !! Teuer gemeint als eigentlich nicht ersetztbar.

Von der Transfersumme bis heute "Bale". Vom Verdienst her aber Messi und Ronaldo. Das kann sich aber alles demnächst noch ändern, sollte Messi oder Ronaldo ihre Vereine wechseln (Randnotiz: soviel Geld ist bei der weltweit vielen herrschenden Armut kein Mensch wert)

Onlinecoaching 25.10.2013, 17:28

Vorhin noch gehört, dass Ronaldo ca. 13. MILLIONEN Euro im Jahr verdient hat(Stand 2011), das war noch vor der bekannten Lohnerhöhung. Das sind mal kurz 1 MILLION im Monat.....

Davon hat er großspurig 100.000 Euro an das Krankenhaus überwiesen, wo seine Mutter behandelt wurde.

Eine einzige Farce!

Würde jeder solcher Top-Verdiener 10 % verteilen, gäb es keine Not mehr auf der Welt und die könnten immer noch ihr dekadentes Luxusleben führen.

0

Was möchtest Du wissen?