Frage zum Rudergerät Horizon Fitness Oxford II CS

1 Antwort

Hallo Matthias,
das Gerät sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, ist auch ähnlich einem Concepts 2 aufgebaut. Zur Qualität von Horizon kann ich dir leider nichts sagen, aber dazu findest du sicher auch bei Google ein paar Reviews...
Ich hatte selbst mal ein Concept 2, das war ebenfalls sauteuer, aber ein wirklich gutes Ding!!!
Es wäre auch noch wichtig, wo du das Gerät hinstellen möchtest: wohnst du z.B. in einem Mehrfamilienhaus, und hast um dich rum noch Nachbarn, dann ist ein rudergerät mit Luftwiderstand eher ungünstig, da es viel Lärm verursacht...