Wer von euch war schon einmal auf dem "Schlingentisch"?

2 Antworten

ich wurde auch schon mal auf so einem Schlingetisch behandelt, und es war wirklich sehr gut. Letztendlich kommt es zwar immer auf die Art die der Beschwerden an, und über wleche Fähigkeiten die krankengymnasten verfügen. Ich finde es eine gute Behandlungsmethode.

Ich hatte vor 3 Jahren Probleme mit meiner Bandscheibe und habe 8 x Schlingentisch verschrieben bekommen. Mir hat es sehr gut gefallen, denn dieses "aufgehängt" sein hat mir große Erleichterung gebracht. Es war super entspannend und die Bandscheibe war schön entlastet. Meine Mutter hat es bei Ihrem Bandscheibenvorfall auch als Therapie verschrieben bekommen und es hat ihr große Linderung bereitet.