Wer hat schon auf Geräten der Fa. Finnlo trainiert?

1 Antwort

Also ich war auch begeistert von der Kraftstation BIO FORCE CHALLENGE! Für die Heimnutzung wirklich super geeignet denn man kann den ganzen Körper an nur einer Station trainieren. Ich halte es wirklich für ein effektives Training wie in einem Studio - super für Leute, die sowieso wenig Zeit haben und sich die Fahrt in ein Studio sparen möchten. Zudem ist das Gerät so gut wie geräuschlos, so dass man auch mal spät abends trainieren kann wenn man mal wieder nicht aus der Arbeit kommt ;)

kann mich der meinung nur anschließen. nicht umsonst wurde das gerät testsieger. habe es mehr mals in geschäften getestet und das gerät ist der absolute traum. steht auf meiner einkaufsliste, soblad ich wieder kohle habe, kaufe ich es. im moment trainiere ich auf der Hammer Ferrum. das tolle ist, dass man beim trianing nichts hört. kein geklapper wie bei anderen stationen die am markt so erhältlich sind. der hersteller der die bio force produziert konzentriert sich auf fitnessgeräte und macht nicht wie andere hersteller einen ganzen bauchladen im programm. das würde mich skeptisch machen. testet mal die station, wirklich gut

0

Was möchtest Du wissen?