Wer hat schon auf Geräten der Fa. Finnlo trainiert?

1 Antwort

Also ich war auch begeistert von der Kraftstation BIO FORCE CHALLENGE! Für die Heimnutzung wirklich super geeignet denn man kann den ganzen Körper an nur einer Station trainieren. Ich halte es wirklich für ein effektives Training wie in einem Studio - super für Leute, die sowieso wenig Zeit haben und sich die Fahrt in ein Studio sparen möchten. Zudem ist das Gerät so gut wie geräuschlos, so dass man auch mal spät abends trainieren kann wenn man mal wieder nicht aus der Arbeit kommt ;)

2

kann mich der meinung nur anschließen. nicht umsonst wurde das gerät testsieger. habe es mehr mals in geschäften getestet und das gerät ist der absolute traum. steht auf meiner einkaufsliste, soblad ich wieder kohle habe, kaufe ich es. im moment trainiere ich auf der Hammer Ferrum. das tolle ist, dass man beim trianing nichts hört. kein geklapper wie bei anderen stationen die am markt so erhältlich sind. der hersteller der die bio force produziert konzentriert sich auf fitnessgeräte und macht nicht wie andere hersteller einen ganzen bauchladen im programm. das würde mich skeptisch machen. testet mal die station, wirklich gut

0

wer hat erfahrungen mit tribulus terrestris

anbau der pflanze, nutzen von hälsenfrüchten ( SOLLEN ÄHNLICHE WIRKUNG HABEN) im netz findet man ne menge aber ich frag nu noch mal hier

...zur Frage

Zumba - Wer hat Erfahrungen

Hallo:) Eine meiner Freundinnen macht jetzt Zumba und findet das total toll. Hat da hier jemand mit Erfahrungen? Macht das wirklich so viel Spaß und trainiert gleichzeitig?

...zur Frage

Wer hat schonmal Segway ausprobiert?

hat jemand von euch schon mal so einen Segway ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Beste Trainingseinheit für den Po?

Ich habe einen relativen schlanken Hintern, die Form stimmt aber schon einmal. Wenn ich regelmäßg ins Fitnessstudio gehe, mache ich tiefe Kniebeugen und trainiere an weiteren Geräten, die gut für den Hintern sein sollen. Habt ihr noch weitere Tricks oder Tipps wie es am Effektivsten wirkt? Und nach wie vielen Monaten, wenn man 2-3 Mal i.d. Woche zum Sport geht, sieht man die ersten dauerhaften Erfolge? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Wer trainiert mit dem Kettler Crosstrainer VITO XS?

Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Trainer? Ist das Gerät wirklich haltbar?

...zur Frage

Freihanteln oder Geräte?

Hi ich bin 15 Jahre alt und kann mich zwichen 2 Fitnessstudios nicht entscheiden entweder ein Studio was sich Fitco nennt wo mann mit Nautilus/Medx Geräten arbeitet ,( Freihanteln erst ab 18) ich finde aber die Betreurung sehr gut und es gibt noch Kurse wie Sixpack.

Das andere Studio nennt sich Triple Nine mit TechnoGym Geräten und Freihanteln kann ich schon benutzen.Ich finde die Betreuung nicht so gut und es gibt keine Kurse.

Mein Ziel ist Muskel und Kraftaufbau für Boxen und Thaiboxen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?