Fit Star München Alter? Erfahrungen?

1 Antwort

also, ich bin beim Fit Star und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch muss ich dazu sagen, dass es nicht das richtige Studio für Leute ist, die gerne mit Trainer trainieren. Mir macht das nichts, ich hab meinen eigenen Plan. Die Geräte sind alle Hochwertig von Life Fitness (hoffentlich lieg ich da jetzt richtig...) und es sind eingentlich immer genügend vorhanden. Ansonsten ist das Qlientel sehr gemischt, wie eben überall. Es gibt den Checker, den Feierabendsportler und die Hausfrau. Je nach Tageszeit eben :) UND du kannst in JEDEN Fit Star in MÜnchen! sehr Praktisch! Es gibt jedoch nur in einigen Kurse, aber in jedem ein geführtes "ZirkelTraining"

Ich hoffe das hilft euch, bei mehr Fragen, schreibt mich einfach an ;)