Wodurch entsteht ein Lagerschaden bei einem Ergometer bei 24h-Fahren am Stück? Verschleiß? Anderes?

1 Antwort

Wollen die etwa den Schaden euch in die Schuhe schieben ? Ein Lagerschaden ist ein innerer Schaden der mehr oder weniger durch eine Materialermüdung/Materialfehler oder durch den herkömmlichen Verschleiß zustande kommt. Ein Studioequipment ist für den dauerhaften Betrieb im Studio ausgelegt und hat somit auch eine gewisse Lebenserwartung. Durch unsachgemäße Behandlung, entsteht an sich kein Lagerschaden, höchstens äußere Transportschäden.