was darf ich mit 14 jahren schon im fitness studio trainieren??

1 Antwort

also ich bin auch 14 und trainiere, habe mal beim arzt nachgefragt und mir wurde gesagt das es nicht sooo schädlich ist, wie gesagt nur beim wachstum,aber ich habe es auch ausmessenlassen wie groß ich werde und das sind noch ca 4 cm :) bei 4cm(1.94cm)warte ich keine 3 jahre um ins fitnessstudio zu gehen, freunde, geschwister trainieren auch und es macht spaß und der erfolg zeigt sich auch im schwimmbad wenn einem die mädchen (positiv) hinterhergucken :)

Laufschuhe fürs Fitness Studio?

Darf man im Fitness Studio die normalen (sauberen) Laufschuhe tragen, oder wird das nicht gerne gesehen?

...zur Frage

Welche Sportarten neben Fitness-Studio?

Hey, geht ihr ins Fitness-Studio? Und wenn ja, macht ihr irgendwelche Sportarten nebenbei, oder geht ihr gerade wegen eurer Sportart ins Studio?? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

muskel trainieren aber weiter wachsen

Ich bin 15 Jahre alt, wiege 69 kg, bin 1.80 groß und trainiere schon seit fast 3 Jahren täglich. Ich mache fast jeden Tag 200 Liegestütze, 150 Dips, 50 Liegestütze im Handstand und gehe drei mal in der Woche ins Fitness Studio an den Geräten. Da mir das jetzt viel zu "billig" ist, möchte ich gerne richtig auch mit Gewichten trainieren. Ein Freund von mir meint, dass wenn ich mit Gewichten trainiere, ich aufhöre zu wachsen. Weil ich noch ca. 10 cm wachsen möchte, lasse ich lieber die Finger davon. Deshalb wollte ich euch fragen ob das wirklich stimmt, dass man nicht mehr wächst wenn man so jung ist und mit Gewichten trainiert.

...zur Frage

Kann Krafttraining der Wachstum schaden?

ich habe mit der Krafttraining von etwas 7 Monaten angefangen, in Sommer war ich beim Arzt und er hat mir gesagt das ich noch 4,5 - 5 cm bis 21 (J) wachsen werde, ich bin jetzt 1.77 und knapp 17 Jahre alt, kann es sein das wegen der Krafttraining nicht bis 1.80 Wachsen werde? ( Ich mache keine Beinpresse Übungen)

...zur Frage

Wie kann ich größer werden?

Hallo ich bin 13 Jahre,werde in 4Monaten 14,wiege 45kg und bin 1.64 gros. Ich fühl mich etwas zu klein und meine Traumgröße wäre um die 1.85m. Wie kann ich ganz schnell wachsen und schadet Krafttraining mit 10kg Kurzhantel und paar Übungen meinen Wachstum?/ Oder schadet boxen meinen Wachstum?

...zur Frage

Kniebeugen ohne Gewichte schädlich?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und 1,68 groß. Trainiere seit einigen Monaten viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Nun habe ich letztens gehört, dass solche Übungen schlecht für das Wachstum sind, stimmt das? und gehören Kniebeugen (ohne Gewichte also nur mit dem eigenen Körpergewicht?) auch zu den Übungen die sich negativ auf das Wachstum auswirken? Bitte um Antworten da ich nicht weiß ob ich weiter trainieren soll oder es lassen soll, da ich ja noch etwas wachsen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?