was darf ich mit 14 jahren schon im fitness studio trainieren??

1 Antwort

also ich bin auch 14 und trainiere, habe mal beim arzt nachgefragt und mir wurde gesagt das es nicht sooo schädlich ist, wie gesagt nur beim wachstum,aber ich habe es auch ausmessenlassen wie groß ich werde und das sind noch ca 4 cm :) bei 4cm(1.94cm)warte ich keine 3 jahre um ins fitnessstudio zu gehen, freunde, geschwister trainieren auch und es macht spaß und der erfolg zeigt sich auch im schwimmbad wenn einem die mädchen (positiv) hinterhergucken :)