Wer hat Erfahrung mit Hot Iron Training?

1 Antwort

Hallo Grüß dich! Kurz zum Hot Iron Training, es ist ein gezieltes Kraft trainung für den Rücken, Schultern, B Zeps , Trie Zep ( Arm muskulatur), Große und Kleine Muskulatur der Oberschenkel, Brustmuskulatur, Bauchmuskeln ( Auch die Taillie), im training wird allgemein an der Körperspannung und Haltung gearbeitet. Bis auf das Aufwärm Trainung passiert keine Übung mit Schwung sondern mit Krafft. Das ist nicht so schlimm wie sich das anhört, bei uns bieten sie diesen Kurs, mehrfach in der Woche an( Teilweise 2 tgl ) an, da er wirklich der beliebteste Kurs ist. Solche Kurse machen aber nur Sinnn wenn du sie regelmäßig machst und dich langsam steigerst. Ist sehr empfehlenswert ( mit der richitgen Musik, einen motivierenden Coach und einer gewissen Schmerzverträglichkeit ( Muskelkater in der ersten Zeit am ganzen Körper), wirst du diesen Kurs lieben und garnicht mehr ohne ihn können. LG joline PS: Entschuldige die Rechtschreibfehler ( Bin heute abend schon etwas müde).

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Ist Heparin bei Sportverletzungen wirkungslos?

Hallo, Ökotest behauptet das zumindest. Sie sagen, es gibt keine belegten Studien zur Wirksamkeit bei Sportverletzungen. Wer weiß hierzu mehr?

...zur Frage

keine sportliche Figur trotz viel Sport

Ich bin seit Jahren Trainer für Langhantel und DeepWORK . Zuerst habe ich positive Figurveränderung verzeichnen können. Aber jetzt nicht mehr. Ich bin nicht dick, aber wie ein Trainer sehe ich nicht aus oder anders: man sieht mir mein Sportpensum nicht an...würde gerne athletischer Aussehen. Meine Trainerstunden haben sich im Laufe der Jahre erhöht. Jetzt hab ich gehört, dass es daran liegen kann, dass ich zu viele Stunden mit zu viel Gewicht trainiere. Ich trainiere eine std DeepWORK und zwei Std. HOT IRON als Teilnehmer, also bis an die Belastungsgrenze. Zusätzlich unterrichte ich 2 Stunden Hot Iron ( mit ein wenig rreduzierem Trainingsgewicht) und 1 DeepWORK in der Woche. Meine Ernährung ist "normal". Achte darauf ausgewogene zu Essen, eiweissreich. Ab und zu n Eiweissriegel und n Eiweiss Shake. Hat jemand ne Idee.

Danke

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?