Wer hat Erfahrung mit Hot Iron Training?

1 Antwort

Hallo Grüß dich! Kurz zum Hot Iron Training, es ist ein gezieltes Kraft trainung für den Rücken, Schultern, B Zeps , Trie Zep ( Arm muskulatur), Große und Kleine Muskulatur der Oberschenkel, Brustmuskulatur, Bauchmuskeln ( Auch die Taillie), im training wird allgemein an der Körperspannung und Haltung gearbeitet. Bis auf das Aufwärm Trainung passiert keine Übung mit Schwung sondern mit Krafft. Das ist nicht so schlimm wie sich das anhört, bei uns bieten sie diesen Kurs, mehrfach in der Woche an( Teilweise 2 tgl ) an, da er wirklich der beliebteste Kurs ist. Solche Kurse machen aber nur Sinnn wenn du sie regelmäßig machst und dich langsam steigerst. Ist sehr empfehlenswert ( mit der richitgen Musik, einen motivierenden Coach und einer gewissen Schmerzverträglichkeit ( Muskelkater in der ersten Zeit am ganzen Körper), wirst du diesen Kurs lieben und garnicht mehr ohne ihn können. LG joline PS: Entschuldige die Rechtschreibfehler ( Bin heute abend schon etwas müde).

Wer hat Erfahrung mit Tapen der Hände bei einem Fußball-Torwart?

Tach, wollte mal wissen, ob jemand sagen kann, wie man als Torwart am besten seine Hände tapen kann, um das Umknicken der Finger zu vermeiden, aber das Griffgefühl und die Beweglichkeit nicht zu stark einzuschränken.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kontaktlinsen mit Sonnenschutz?

Hallo, es soll Kontaktlinsen geben, die sozusagen die Sonnenbrille ersetzen können. Trägt jemand hier solche Linsen?

...zur Frage

hallo , ich habe einen vorderen Kreuzbandriss, den ich operieren lassen möchte. Wer hat Erfahrung da

Hallo, ich will meinen vorderen Kreuzbandriss operieren lassen. Mein Operateur bietet aber nur die Patellasehnentechnik an, ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob da die Komplikationen nicht höher sind. Hat da jemand Erfahrung ? Bin Mitte 40, weiblich und sportlich.Bin schon gespannt ob, da jemand was weiß.

...zur Frage

Power Plates

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch erfahrung wie es aussieht ob man mit Arthrose das Viebrations Training auf den Power Plates machen kann.

Habe jetzt schon viel gelesen, die einen sagen ja ist gut die anderen wiederum sagen nein sollte man nicht machen.

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit autogenem Training?

Wer hat Autogenes Training schon mal ausprobiert? Ist es schwierig zu erlernen und können es Kinder auch machen? Auf welche Sachen muss man dabei achten?

...zur Frage

Wer kennt das Kräftigungsprogramm von Complex Core?

Ein Freund hat mir das Kräftigungsprogramm von Complex Core empfohlen. Allerdings hat er es selbst auch nur von Dritten gehört, dass es sich lohnt das Programm zu kaufen. Es soll anscheinend sehr teuer sein. Kennt jemand das Programm und hat Erfahrung damit? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?