Wer hat Erfahrung mit Hot Iron Training?

1 Antwort

Hallo Grüß dich! Kurz zum Hot Iron Training, es ist ein gezieltes Kraft trainung für den Rücken, Schultern, B Zeps , Trie Zep ( Arm muskulatur), Große und Kleine Muskulatur der Oberschenkel, Brustmuskulatur, Bauchmuskeln ( Auch die Taillie), im training wird allgemein an der Körperspannung und Haltung gearbeitet. Bis auf das Aufwärm Trainung passiert keine Übung mit Schwung sondern mit Krafft. Das ist nicht so schlimm wie sich das anhört, bei uns bieten sie diesen Kurs, mehrfach in der Woche an( Teilweise 2 tgl ) an, da er wirklich der beliebteste Kurs ist. Solche Kurse machen aber nur Sinnn wenn du sie regelmäßig machst und dich langsam steigerst. Ist sehr empfehlenswert ( mit der richitgen Musik, einen motivierenden Coach und einer gewissen Schmerzverträglichkeit ( Muskelkater in der ersten Zeit am ganzen Körper), wirst du diesen Kurs lieben und garnicht mehr ohne ihn können. LG joline PS: Entschuldige die Rechtschreibfehler ( Bin heute abend schon etwas müde).

Ist Heparin bei Sportverletzungen wirkungslos?

Hallo, Ökotest behauptet das zumindest. Sie sagen, es gibt keine belegten Studien zur Wirksamkeit bei Sportverletzungen. Wer weiß hierzu mehr?

...zur Frage

Kettlebell- Training effektiv?

Welche Übungen kann man denn mit diesen Kettlebells machen? Welchen Effekt haben diese Übungen? Hat jemand damit Erfahrung und kann diese Trainingsmittel empfehlen`? Handelt es sich dabei wieder mal nur um einen Fitnessgeräte- Reinfall?

...zur Frage

keine sportliche Figur trotz viel Sport

Ich bin seit Jahren Trainer für Langhantel und DeepWORK . Zuerst habe ich positive Figurveränderung verzeichnen können. Aber jetzt nicht mehr. Ich bin nicht dick, aber wie ein Trainer sehe ich nicht aus oder anders: man sieht mir mein Sportpensum nicht an...würde gerne athletischer Aussehen. Meine Trainerstunden haben sich im Laufe der Jahre erhöht. Jetzt hab ich gehört, dass es daran liegen kann, dass ich zu viele Stunden mit zu viel Gewicht trainiere. Ich trainiere eine std DeepWORK und zwei Std. HOT IRON als Teilnehmer, also bis an die Belastungsgrenze. Zusätzlich unterrichte ich 2 Stunden Hot Iron ( mit ein wenig rreduzierem Trainingsgewicht) und 1 DeepWORK in der Woche. Meine Ernährung ist "normal". Achte darauf ausgewogene zu Essen, eiweissreich. Ab und zu n Eiweissriegel und n Eiweiss Shake. Hat jemand ne Idee.

Danke

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?