wie sind Finnlo Fitnessgeräte von der Qualität ?

4 Antworten

Wir haben uns vor ca. 6 Monaten eine Kraftstation von Finnlo gekauft und sind absolut zufrieden damit! Ich kann die negativ Meinung hier nicht wirklich nachvollziehen.  Die Beratung im Augsburger Hammer Store  war super. Und mal ehrlich - aber welcher Herstellers bietet solch einen Service mit Läden vor Ort.  Wir konnten alle Geräte testen und wurden echt super beraten.

Also wir haben nichts auszusetzen und können die Marke Finnlo bestens Gewissen weiter empfehlen.

Hallo Sportproof,

die Marke „Finnlo“ ist echt TOP – super Qualität und sehr innovativ!

Ich kann Finnlo nur empfehlen, wobei ich die Kraftstation Autark 2600

und den Ellipsentrainer E-Glide SR habe – jeweils mit Aufbauservice.

Viel Spaß, beim Schwitzen…

Hallo,

ich stand vor dem gleichen Problem. Wollte mir zuerst was günstiges kaufen und ließ mich in einem Fitnessfachhandel in Stuttgart beraten, da kam aber nichts dabei raus. Habe mich dann für eine Finnlo Maximum M3 im Stuttgarter Markenstore entschieden, zwar nicht ganz günstig, aber genau das was ich gesucht habe.

@whoami:so einen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen

Ich rate ab. Finnlo möchte zwar gerne mitmischen, die Geräte sind aber suboptimal. Allen voran die Heimstationen, die viel können wollen aber nichts richtig schaffen.

Ein gutes Gerät kann nur 1 Übung, die aber richtig! Bedeutet auch, dass man für jede Übung ein eigenes Gerät braucht - dafür brauchts Platz und Geld. Warum wohl stehen in Studios so viele Geräte rum, wenn Heimgeräte gut wären?

Mein Rat: wenn Platz da ist suche nach gebrauchten Sutiogeräten (Ebay, oder  im Studio fragen). Die sind oft sogar günstger als Heimgeräte, sind aber für die Ewigkeit gebaut! Heimgeräte landen sehr schnell in der Ecke, weil das Training darauf nach kurzer Zeit einfach nur noch nervt.

Wenn der Platz bei dir begrenzt ist, würde ich ein Power Rack kaufen, eine verstellbare Bank, Lang- und Kurzhanteln, Gewichtsscheiben. Damit bist du eigentlich gut bedient und kannst fast den kompletten Körper abdecken.

http://www.ebay.de/itm/POWERTEC-Powerrack-mit-Multibank-Langhantel-50mm-viel-Zubehor-Griffe-uvm-/161706876034?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a67b1c82