Mobile Tenniswand

1 Antwort

Solch eine mobile Tenniswand ist nur ca 2 x 2 m groß und mit dickem Schaumstoff beschichtet, sodass die Bälle mit Verzögerung zurückkommen. Im Urlaub hat meine frau mit Erfolg an einer solchen mobilen Wand trainiert. Wenn dein 4-jähriger Sohn schon Bälle zielgerichtet schlagen kann, ist das eine gute Anschaffung. Die Gefahr, dass Bälle die Wand nicht treffen, sollte aber einkalkuliert werden. Im Verein haben wir eine große Betonwand zum Üben. Da fliegen noch genügend Bälle oben drüber.

Ja, er kann schon zielgerichtet die Bälle schlagen. Am Besten geht es beim Aufschlag. DANKE