Wie eng sollten Bein- und Armlinge beim Biken sein?

1 Antwort

Hi Trasher, Arm- und Beinlinge müssen ganz eng anliegen, denn sonst rutschen sie schnell runter. Sie haben oben ein Gummi, entweder aufgenäht mit so kleinen Gummischlingen oder durchgezogen durch einen Tunnel. Das darf dir natürlich nicht das Blut abschnüren, aber wenn die Dinger rutschen, hast du keinen Spaß dran.

Welche Hakenabstände findet ihr im Klettergarten angemessen?

Sollte die Absicherung ähnlich eng sein wie in der Kletterhalle (also, dass man spätestens den nächsten Haken klinken kann, wenn der letzte zwischen Knie und Fußhöhe ist) oder sollte man schon vom Haken wegklettern müssen - wobei etwas größere aber ungefährliche Stürze in Kauf genommen werden. Vielleicht meint ihr aber sogar, dass auch größere Runouts (evtl. gefährliche Stürze möglich) o.k. sind. Oder seid ihr gar der Meinung, dass es auch im Klettergarten so eingerichtet werden sollten, dass selbst absicherbare Stellen bewußt nicht gebohrt werden.

...zur Frage

Wieviele Rollen bei Inlineskates?

Ich möchte mir neue Inlineskates kaufen, habe aber festgestellt, dass es Skates mit unterschiedlicher Anzahl von Rollen gibt. Wieviele Rollen sollten die Inlineskates haben?

...zur Frage

Auf was muss ich bei einem guten Trockentauchanzug achten?

Geh jetzt mit paar Jungs ab und zu die Seen in der Umgebung abtauchen. Bringt voll Spaß, hätt ich bei dieser Jahreszeit nicht gedacht. Habe mir immer einen Anzug ausgeliehen, der mir ein bisschen zu eng war und ich habe gefroren wie ein Schneider. Jetzt möchte ich mir einen eigenen kaufen. Auf was muss ich achten, dass es nicht ganz so kalt wird?

...zur Frage

Nach Abnahme der Muskelaufbau?

Huhu liebe Mitglieder dieses Forums! Ich habe da mal eine Frage, und zwar.. Ich bin derzeit 16 Jahre alt, 1,80 groß und wiege knapp 84 Kg. Mittlerweile habe ich in einem Jahr fast 20 Kg verloren und noch ist meine Haut ziemlich straff, dennoch habe ich da Sehr starke Bedenken wie es wäre, wenn noch einmal 15 Kg runter müssen. (Meiner Ansicht nach)

Ich weiß nicht, ob man mit 3x die Woche Ausdauer & Krafttraining hängende Haut verhindern kann, und ob es überhaupt möglich ist, irgendwann mal Leichte Ansätze zu sehen, ohne dass Haut dies verhindert.

Ich hoffe dass mir hier Jemand eine Auskunft geben kann. Im Voraus aber schon einmal ein herzliches Dankeschön!

• Gruß
...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Pilates- und Yogamatten?

Mich würde dann schon interessieren, warum da ein Unterschied besteht. Möchte mir für zu Hause welche kaufen, aber sollten für beides geeignet sein, und ein bisschen dicker sein, als die, die wir im Studio haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?