sieht mein body gut aus 1 jahr hartes training?

Body - (Krafttraining, Sixpack, Body)

3 Antworten

Leider sieht man nicht viel, da deine Arme den Oberkörper größtenteils verdecken. Darüber hinaus wäre die Ausgangssituation als Vergleich interessant gewesen. In der oberen Bauchregion zeichnen sich leichte EInschnitte ab, was schon mal gut ist. Der untere Bereich weist noch etwas Körperfett auf, den ich minimieren würde. Ansonsten sieht man auf die Muskulatur bezogen leider nicht viel.

Oh je, das ist ja eine Katastrophe!! Räumst du denn dein Zimmer nie auf? Das sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Zum Rest kann man nur sagen: Ein Jahr Training - gratuliere - jetzt muss noch der Ranzen weg.

hast du das Foto mit deinem Taschenrechner gemacht ??? Was erwartest du dir für Antworten bei einem qualitativ so billigem Bild ?