sieht mein body gut aus 1 jahr hartes training?

...komplette Frage anzeigen Body - (Krafttraining, Sixpack, Body)

8 Antworten

Leider sieht man nicht viel, da deine Arme den Oberkörper größtenteils verdecken. Darüber hinaus wäre die Ausgangssituation als Vergleich interessant gewesen. In der oberen Bauchregion zeichnen sich leichte EInschnitte ab, was schon mal gut ist. Der untere Bereich weist noch etwas Körperfett auf, den ich minimieren würde. Ansonsten sieht man auf die Muskulatur bezogen leider nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, das ist ja eine Katastrophe!! Räumst du denn dein Zimmer nie auf? Das sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Zum Rest kann man nur sagen: Ein Jahr Training - gratuliere - jetzt muss noch der Ranzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja du,...dass lässt sich schelcht sagen,wenn man nicht weis wie du vorher ausgesehn hast ! wenn du vorher allerdings 150kg hattest dann ist das kein schlechtes ergebnis,.....8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sieht man gar nichts, ausserdem wissen wir ja nicht, wie Du zu Beginn ausgesehen hast. Wenn Du 10 kg abgenommen hast, ist das Ergebnis in Ordnung. Ansonsten solltest Du etwas gegen den Bauch- und Hüftspeck unternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie du vorher aussahst, aber du hast noch enorm viel Fett in der Bauchregion.

Ich trainiere auch seit 12 Monaten und sehe viel definierter und bulliger aus.

Ich trainiere aber auch 5-6 mal die Woche und richte mein komplettes Leben auf den Sport aus.

Viel Glück noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das Foto mit deinem Taschenrechner gemacht ??? Was erwartest du dir für Antworten bei einem qualitativ so billigem Bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das foto ist nicht gut geworden. ziehe das nächste mal bitte deinen ganzen pulli aus. an deinem bauch ist noch recht viel fett.

man kann auch nicht wirklich sagen, ob du jetzt erfolgreich warst, da kein vorher-bild vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find dich ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?