sieht mein Oberkörper gut aus ich bin 18 Jahre alt?

Ich - (Krafttraining, Muskeln, Oberkörper)

3 Antworten

für 3 jahre ist das nicht sehr gut, sorry aber du möchtest ja die Wahrheit hören, es sieht halbherzig aus, also gut trainiert und schlecht gegessen und alk war bestimmt auch öfter dabei, oder irre ich mich?

Für 18 ist das ein gut gebauter Körper, dennoch solltest du auf die anderen Usern hören, bezüglich deines Bildes.

Gruß Svea :)

ich finde- rein aus weiblicher sicht- dass dieser körper perfekt ist. vor allem für dein alter. viel muskulöser sollte es nicht sein...

Also ich finde es sieht widerlich auch ...