Was haltet ihr von der Marke Bay Hill?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Stunde Golf spielt man in der Regel mit einem Leihschläger. Wer danach am Ball bleibt, weil ihm der Sport gefällt, sollte kein Geld für sinnlose Billigausrüstung vergeuden. Bay Hill und Schläger Fitting geht zusammen gar nicht. Um Spass am Golfen zu haben und um es vor allem richtig zu lernen, benötigt man an den eigenen Körper angepasste Golfschläger in guter Qualität. BayHill, Voit, ProAce, Nike und wie der ganze Dreck sonst noch heißt, bringt niemanden weiter. Besser bei etablierten Schlägermarken umschauen, also Callaway, Ping, Taylor Made, Mizuno, Titleist, Wilson. Auslaufmodelle gibt es oft günstiger ....

Bay Hill ist sicherlich eine gute Einsteigermarke, da die Preise recht moderat sind. Gerade für angehende Golfer die sich noch nicht sicher sind, ob sie wirklich dabei bleiben wollen und dementsprechend keine 1000 Euro für eine Ausrüstung ausgeben wollen eine gute Entscheidung. Konkurrenten auf dem Preisniveau sind Wilson und Hippo, lohnt also die drei mal zu vergleichen vorm Kauf.

Starsfitness St.Pölten Preis?

Hallo :)

Eine Frage: Weiß jemand wie sich die Preise im starsfitness in St.Pölten (ö) verhalten? Also wie teuer die in der regel sind?

vielen dank

mfg.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Basketball aus echtem Leder zu kaufen ?

Ein echter Lederball ist natürlich was tolles, aber hat auch seinen Preis. Wollte mal fragen, wie lange so ein Ball durchhält. Würde ich mir einen kaufen, würde ich ihn natürlich entsprechend pflegen und fetten. Besitzt jemand einen echten Lederball z.B. von Molten oder Spalding ?

...zur Frage

ich bin sportschütze und möchte meine leistung durch geziehlter training steigern hat jemand erfahrungen

...zur Frage

Wie Teuer ist ein Kunstrasenplatz

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Wie teuer ist ein guter Kunstrasen also mit etwas längerem Kunst-Gras für einen Groß Platz? Also ich tippe so 300.000€ aber habe keine Ahnung. Bei Google habe ich auch schon geguckt .. ohne erfolg. Wäre echt cool wenn mir jemand den Preis sagen könnte. Danke (:

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Entfernungsmessern beim Golf?

Wie genau sind diese Entfernungsmesser und welches Modell ist empfehlenswert? Hat jemand hier schon diverse Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht

...zur Frage

Weider Protein? Hat jemand Erfahrung dazu?

Hat hier schonmal jemand die Protein-Produkte von der Marke Weider ausgetestt? Ich bin am überlegen mir ein Whey von denen zu kaufen, habe aber bisher verschiedenen Meinungen dazu gehört und gelesen was das Preis-Leistungsverhältni angeht.

Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?