Ist Scrane gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir aktuell ein Triathlonrad von Scrane bstellt. Ich kenne persönlich 4 Traithleten, die Scrane fahren und auch immer wieder dort kaufen! 

Sehr empfehlenswert, der Mann versteht was von Rädern und von Positionsanalyse!

Scrane steht für Schulz Radsport Neumarkt, die Räder haben ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis, und der Jürgen Schulz versteht sein Handwerk. Er betreut ja auch einige Triathlon Profis unter anderem auch Anne Hauck.

Welche Marke für Kurzhanteln und Schrägbank

hi

ich möchte mir 2 kurzhanteln(mit gewichten mind. 20-30 Kg pro Hantel) und eine schrägbank kaufen

welche marke könnt ihr mir emfehlen die gute produkte herstellen mit guter qualität für zuhause mit sehr gutem preis leistung verhältnis

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Welches sind die Vor- und Nachteile eines Carbonrahmens fürs Mountainbike?

Wie haltbar und belastungsfähig ist ein Carbonrahmen? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Wie gut sind die Komponenten Shimano Deore?

Such im Internet nach dem neue Bike, bevorzugt MTB, und stolper immer über Shimnano Deore. Mein Bike soll auch nicht mehr als 1000 Euro kosten, eher weniger. SInd das gute Komponenten in dem Geldbereich oder gibt es im Preis-/Leistungs-Verhältnisse besseres? VIelen Dank!

...zur Frage

Auf der Suche nach einer guten Snowboardhose!

Hallo,

suche für die nächste Saison nach einer guten Snowboardhose oder einer Hose, die sich zum Snowboarden eignet. Habt ihr Vorschläge (Modell, Marke, Shop,...), Erfahrungen? Mir ist eigentlich nur das Preis/Leistungs-Verhältnis wichtig.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Bike (Bulls Comp 6.00)?

Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Mountainbike für einen günstigen Preis, was aber auch ausstattungstechnisch und optisch ein bisschen was bieten sollte. Bin jetzt bei ebay auf ein Rad gestoßen, was mir eigentlich gut gefällt, nun wollte ich aber noch ein paar Expertenmeinungen dazu hören, ob das gut ist oder nicht. Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Bulls-Comp-6-00-Mountainbike-Fahrrad-Top-Zustand-/170842472737?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item27c7014121#ht_500wt_1287

Danke schon einmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Oakley-Brillen - Teuer, aber auch gut?

Oakley stellt ja massig Brillen für den Sportbereich her - insbesondere fürs Skifahren im Winter und fürs Biken interessiere ich mich für die Marke ... einzig der Preis schreckt mich doch etwas ab. Hab aber gehört, dass die ihr Geld auch wirklich wert sein sollen - sind sie das? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Oakley?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?