Ist Scrane gut?

2 Antworten

ich habe mir aktuell ein Triathlonrad von Scrane bstellt. Ich kenne persönlich 4 Traithleten, die Scrane fahren und auch immer wieder dort kaufen!

Sehr empfehlenswert, der Mann versteht was von Rädern und von Positionsanalyse!

Scrane steht für Schulz Radsport Neumarkt, die Räder haben ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis, und der Jürgen Schulz versteht sein Handwerk. Er betreut ja auch einige Triathlon Profis unter anderem auch Anne Hauck.