Weider Protein? Hat jemand Erfahrung dazu?

2 Antworten

Ich habe eine zeitlang Weider Produkte genommen. Vom Preis Leistungsverhältnis kann ich persönlich nur positives berichten. Letztlich mußt du ausprobieren welche Produkte dir am besten schmecken. Wundermittel sind die Produkte aber alle nicht. Lediglich Nahrungsergänzungsmittel.

Was heißt "testen"!? Ein Nahrungsmittel ist im Geschmack immer individuell; was dem Einen schmeckt findet der Andere zum Kotzen. Die Inhaltsstoffe vom Weider-Protein sind gut, und der Preis angemessen.

Was man nicht vergessen darf: qualitativ hochwertige Proteine haben ihren Preis! Wer billig kauft handelt unüberlegt (um nicht zu sagen dumm!), denn billige Proteine haben minderwertige Inhaltsstoffe - dann relativiert sich der günstige Preis ganz schnell wieder.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst was Qualität angeht, kauf deutsches Protein. Sehr gut finde ich Body-Attack, All Stars, BMS, Künzler, Frey. Da die Geschmäcker aber verschieden sind sollte man die Produkte probiert haben, bevor man sich für einen Hersteller entscheidet. Kauf also erst einmal kleine Packungen.