Wie Protein Pulver dosieren?

2 Antworten

Nein, die Dosierung Whey auf die Menge an Wasser kannst du je nach dem, wie cremig du es haben willst, ändern. Egal Worin du es reinmischst, es wird immer die gleichen Nährwerte haben. Nur dann musst du halt mehr Wasser für die selbe Menge an Whey trinken

Woher ich das weiß:Hobby

glaube da gibt es keine zwei meinungen. 30g proteinpulver bleiben auch in 700ml wasser genau so proteinreich wie in 300ml. nicht die hellste frage

whoami  23.08.2022, 14:12

Vielleicht glaubt der Fragesteller ja, dass Wasser auch Protein enthält...