Hilfe bei Benutzung eines Protein Messlöffel?

2 Antworten

ob der aufgeklebte Zettel stimmt, kann hier keiner wissen. Hast du keine Küchen- oder Portowaage? Wenn es stimmt, dass 100 Gramm 4 Messlöffel sind, kommst du mit 20 Löffeln auf 500 Gramm. Das kann dir auch eine Küchenwaage relativ genau anzeigen. Probier es aus. Dann hätte also ein Meßlöffel 25 Gramm.

Nach dem Training kannst du als beispielsweise jüngerer durchschnittlicher Mann ca. 20 Gramm Protein zu dir nehmen. Wenn z.B. das Pulver zu 80% aus Protein besteht, kannst du 25 Gramm Pulver (in dem Fall wieder 20 Gramm Protein) zu dir nehmen. Also einfach nach dem Training 1 Löffel Pulver.

Steht doch drauf, in der Regel 3 Löffel....