Ich würde Orgainic empfehlen, die machen Proteinpulver mit nur 2 Zutaten. Die milch für das Molkepulver kommt aus Deutschland. Schmecken tut's für mich nur in Milch gemischt. Mit Wasser eher weniger lecker.

LG

...zur Antwort

am besten wäre ein trainingsplan mit Fokus auf Grundübungen, weniger Isolationsübungen. Am Anfang reichen schon kleine Muskelreize aus, um den Muskeln zum Wachsen zu bringen.

...zur Antwort

Lad dir Yazio runter in track deine Kcal. Dein Frühstück würde ich definitiv ändern, das ist keine vollwertige Mahlzeit. Wichtig wäre auch, dass du mehr Proteine zu dir nimmst, weil sonst keine Muskeln gebildet werden können.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken und fokussier dich auf dich selbst. Es tut nicht gut, sich immer mit allen zu vergleichen. Und wenn du denkst, dass dein Bizeps kleiner ist, dann hast du doch ein Ziel, auf das du hinarbeiten kannst!

...zur Antwort

Lad dir die App Yazio herunter und lass deinen Bedarf an kcal berechnen.

...zur Antwort

Nein, die Dosierung Whey auf die Menge an Wasser kannst du je nach dem, wie cremig du es haben willst, ändern. Egal Worin du es reinmischst, es wird immer die gleichen Nährwerte haben. Nur dann musst du halt mehr Wasser für die selbe Menge an Whey trinken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.