26 cm Biezeps mit 22?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Ehrlich, es gibt Leute mit 26 cm Handgelenksumfang. Dein Oberarm ist also sehr dünn. Zum Vergleich: Als ich so mit 18 als sehr dünner Kampfsportler (54 kg bei 1,78 cm) mit Kraftsport begann, hatten meine Oberarme dünne 33 cm. Deine sind aber noch um 7 cm dünner! Nicht, dass man einen Menschen oder einen Mann auf seinen Oberarmumfang reduzieren sollte. Wenn deine dünnen Arme für dich ok sind, dann ist das eben so. Wenn es dich aber stört, steht dir die Möglichkeit offen, deine Arme durch entsprechende Ernährung und Muskelaufbautraining so dick zu trainieren, wie es dir gefällt.

Ja

Ja. Ich hatte mit 18 39cm und das war schon sehr wenig!

Wer mit 22 noch solche Beiträge verfasst hat definitiv irgendwo etwas zuwenig.

Bin mir nur noch nicht so sicher ob das der Bizeps ist.

Nein

Jeder Bizeps ist anders. Es gibt kein zu klein oder zu groß. Vielleicht hast du schlechte Genetik oder du trainierst falsch