Warum ändert sich der Armumfang nicht ?

2 Antworten

Um den Bizeps und trizeps zu trainieren brauchst du unbedingt genügend Eiweiß! Denn bei zu wenig Eiweiß können sich beim Training keine Muskeln aufbauen, es kann sogar sein das sie sich beim Training abbauen! Um dies zu verhindern musst viel Eiweiß aufnehmen, indem du eiweishaltige Lebensmittel ist und davon reichlich! Viel Eiweiß enthält Magerquark (bester eiweislieferant), Eier, Geflügel, Milch, Käse, Nudeln... (Einfach mal nach eiweißhaltigen Lebensmitteln googeln) Viel Erfolg!

Du trainierst wohl nicht intensiv genug. Lass deinen Plan Mal von einem erfahrenen Kraftsportler überprüfen - deine Übungsausführung ebenfalls.