Bewrtet meine Fotos!

Bizeps - (Krafttraining, Bewertung, Fortschritt) Vorderansicht - (Krafttraining, Bewertung, Fortschritt) Vorderansicht - (Krafttraining, Bewertung, Fortschritt) Seite - (Krafttraining, Bewertung, Fortschritt)

2 Antworten

Anhand deiner Beschreibung kannst du schon sehr stolz auf dich sein. Vielleicht wird es jetzt Zeit für das Studio ;)

Dort hast du mehr Möglichkeiten deine Muskulatur weiter zu entwickeln. Die Frage ist auch, was sind deine Ziele?

Ich habe ähnliche Werte: Bin 1,83m groß, ca. 79-80kg, gehe zwei mal pro Woche ca. 15km laufen + 3-4 mal pro Woche zum Fitness.

Bin aber wesentlich definitierter als du. Das ist jetzt überhaupt keine Kritik, es war einfach mein Ziel einen Körperfettanteil von unter 12% zu haben + ordentliche Muskulatur. Das sieht dann schon noch mal eine ganze Ecke anders aus auf meinen Bildern. Aber die Frage ist halt, was sind deine Ziele?

So wie du jetzt aussiehst, mit der Gewichtzunahme und dem regelmäßigen Sport, kannst du schon sehr stolz auf dich sein! Ich denke aber auch, da geht noch was mehr ;-)

MisterScruff
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Stimmt, mein KFA ist wohl mein größter Feind, und das gerade jetzt wo wir Ostern haben :D Und ja, da geht auf jedenfall noch etwas

Das sieht für dein Alter schon recht gut. Ich denke das du noch einiges an Potential hast was du abrufen kannst. Trainiere weiterhin regelmäßig und strukturiert. Ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich. Dann solltest du noch einiges an Muskelmasse aufbauen können. Was den Körperfettgehalt betrifft so sehe ich da jetzt erstmal keinen Bedarf weiter abzuspecken. Ich würde erst noch was Masse aufbauen und danach über die Diätphase den KFA etwas minimieren. Sofern dies von dir gewümscht ist.