Anhand deiner Beschreibung kannst du schon sehr stolz auf dich sein. Vielleicht wird es jetzt Zeit für das Studio ;)

Dort hast du mehr Möglichkeiten deine Muskulatur weiter zu entwickeln. Die Frage ist auch, was sind deine Ziele?

Ich habe ähnliche Werte: Bin 1,83m groß, ca. 79-80kg, gehe zwei mal pro Woche ca. 15km laufen + 3-4 mal pro Woche zum Fitness.

Bin aber wesentlich definitierter als du. Das ist jetzt überhaupt keine Kritik, es war einfach mein Ziel einen Körperfettanteil von unter 12% zu haben + ordentliche Muskulatur. Das sieht dann schon noch mal eine ganze Ecke anders aus auf meinen Bildern. Aber die Frage ist halt, was sind deine Ziele?

So wie du jetzt aussiehst, mit der Gewichtzunahme und dem regelmäßigen Sport, kannst du schon sehr stolz auf dich sein! Ich denke aber auch, da geht noch was mehr ;-)

...zur Antwort