Ich bin auch 13 und werde versuchen deine frage zu beantworten.

Ernährung: viel Eiweiß! Ganz einfach Schau immer wie viel Eiweiß in einem Produkt ist. Mein Tipp: Magerquark, hier ist viel Eiweiß drin, aber ich weiß du denkst das kann man ja nicht essen oder? Ganz einfach: Hau den Quark in ne Schüssel, einen Schuss Milch rein und verrühren! Dann etwas Kakaopulver rein und wieder verrühren, das Ergebnis schmeckt ziemlich lecker! ( es ich übrigens grad^^) Training : google einfach mal nach Übungen da findest du zahlreiche ! MfG

...zur Antwort

Um den Bizeps und trizeps zu trainieren brauchst du unbedingt genügend Eiweiß! Denn bei zu wenig Eiweiß können sich beim Training keine Muskeln aufbauen, es kann sogar sein das sie sich beim Training abbauen! Um dies zu verhindern musst viel Eiweiß aufnehmen, indem du eiweishaltige Lebensmittel ist und davon reichlich! Viel Eiweiß enthält Magerquark (bester eiweislieferant), Eier, Geflügel, Milch, Käse, Nudeln... (Einfach mal nach eiweißhaltigen Lebensmitteln googeln) Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.