Bräuchte trainingsplan:( so aussehen wie Karl ess? Wie geht das?

1 Antwort

Ich geb für mal einen plan, aber nicht einfach nur das machen was auf dem plan steht, du kannst auch neue Übung einbauen und so weiter, mach zu jeder Übung 3 Sätze, Wiederholungen je nachdem ob du maximalkrafttraining, hypotrophie oder Ausdauer machst. Achte auf deine Ernährung und lass den Muskeln genügend regenerationszeit!

Brust / Trizeps (Montag) Bankdrücken Armstrecken im liegen
Fliegende
Kickbacks
Einarmiges Trizepsdrücken über Kopf mit KH

Beine / Wade (Dienstag) Kniebeugen leicht Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Kreuzheben mit durchg. Bein Wadenheben stehend und sitzend

Schulter/Nacken/Bauch (Donnerstag) Nackendrücken
Seitheben
Kabelziehen
Schulterheben
Aufrechtes Rudern mit KH Beinheben oder Knieheben
Crunches oder Situps

Rücken / Bizeps (Freitag) Klimmzüge Rudern KH
Hyperextensions Schulterheben
KH Curls
Scottcurls

39

Aber das Wichtigste hast du zu schreiben vergessen, nämlich die Belastungskriterien! Ohne die wird das nichts! Also musst du das noch ergänzen.

0

Trainingsplanung+Tapering (leistungsschwimmer)

hi, bin der marcel und neu hier wollte mal fragen wie ich mein training richtig plane, ich möchte in makrozyklen tranieren. DA hat sich die frage bei mir gestellt , wie baue ich mein training auf (einzelen Einheit und eben wie ich die makrozyklen aufbaue bzw. unterteile)?(nur fürs schwimmen)Und wie taper ich richtig ?

ich schwimme 10 mal die woche also Mo:2x Di: 2x Mi:1x Do:2x Fr:2x Sa:2x und 3x schwimmspezifisches krafttraing

ich bin eher der kurzstreckler paradestrecken: 50 und 100 meter freistil

ps. habe einen trainer der mir das schon ein bisschen erklärt hat , aber ich möchte mir das von verschiedenen personen anhören

Danke schon mal

...zur Frage

An welchen Tag Unterarm-Training bei 3er-Split?

Hallo, an welchen Tag soll ich das Unterarm-Training mit rein nehemen? Mein Trainingsplan:

1.Tag Brust, Trizeps, Bauch
2.Tag: Beine, Bizeps, Waden
3:Tag Rücken, Schultern, unterer Rücken

Danke im vorraus.

...zur Frage

dauer eines muskelkaters

wie lange kann ein muskelkater maximal dauern(z.B. bei marathonläufern)? wie sollte man sich in dieser zeit verhalten bezüglich training?

...zur Frage

Ist Inlineskaten ein gutes Ausdauertraining?

Ich mache mein Ausdauertraining immer mit Laufen und Radfahren, so langsam möchte ich aber mal was anderes probieren. Eignet sich Inlineskaten auch gut als Ausdauertraining, oder geht das mehr auf Kraft?

...zur Frage

In 2 Wochen harten Trainings Kondition aufbauen?

Folgender Sachverhalt meine Freunde: In Zwei Wochen steht der Jährliche Spendenlauf an unserer Schule an und um nicht total zu versagen muss ich bis dahin meine Ausdauer im Laufen verbessern. Ich (1.84m., 73kg) mache regelmäßig Kraft- und Kampfsport aber im Laufen bin ich die absolute Niete. Ich weiß dass zwei Wochen zu kurz sind um meine Ausdauer wirklich zu verbessern aber ich würde ein härteren Trainingsplan durchziehen, welcher auch auf meine Ernährung eingeht, denn weil ich auf meine Ernährung achte und auch regelmäßig zum Training gehe habe ich schon eine gewisse Grunkonstitution. (Eigenlob stinkt, ich weiß.) Also kann mir jemand Tipps geben wie ich ein Zwei wochen ein möglichst gutes Ergebnis erzielen kann? Wir haben an die 3-6 Stunden Zeit so viele Kilometer wie möglich zu laufen.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

...zur Frage

kann mir jemand software zur trainingsgestaltung und -plannung (fussball) nennen/empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?