Bräuchte trainingsplan:( so aussehen wie Karl ess? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich geb für mal einen plan, aber nicht einfach nur das machen was auf dem plan steht, du kannst auch neue Übung einbauen und so weiter, mach zu jeder Übung 3 Sätze, Wiederholungen je nachdem ob du maximalkrafttraining, hypotrophie oder Ausdauer machst. Achte auf deine Ernährung und lass den Muskeln genügend regenerationszeit!

Brust / Trizeps (Montag) Bankdrücken Armstrecken im liegen
Fliegende
Kickbacks
Einarmiges Trizepsdrücken über Kopf mit KH

Beine / Wade (Dienstag) Kniebeugen leicht Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Kreuzheben mit durchg. Bein Wadenheben stehend und sitzend

Schulter/Nacken/Bauch (Donnerstag) Nackendrücken
Seitheben
Kabelziehen
Schulterheben
Aufrechtes Rudern mit KH Beinheben oder Knieheben
Crunches oder Situps

Rücken / Bizeps (Freitag) Klimmzüge Rudern KH
Hyperextensions Schulterheben
KH Curls
Scottcurls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiprodo
08.07.2013, 19:09

Aber das Wichtigste hast du zu schreiben vergessen, nämlich die Belastungskriterien! Ohne die wird das nichts! Also musst du das noch ergänzen.

0

Was möchtest Du wissen?