Welches Training/Ernährung für einen Sixpack mit 13

2 Antworten

Ich bin auch 13 und werde versuchen deine frage zu beantworten.

Ernährung: viel Eiweiß! Ganz einfach Schau immer wie viel Eiweiß in einem Produkt ist. Mein Tipp: Magerquark, hier ist viel Eiweiß drin, aber ich weiß du denkst das kann man ja nicht essen oder? Ganz einfach: Hau den Quark in ne Schüssel, einen Schuss Milch rein und verrühren! Dann etwas Kakaopulver rein und wieder verrühren, das Ergebnis schmeckt ziemlich lecker! ( es ich übrigens grad^^) Training : google einfach mal nach Übungen da findest du zahlreiche ! MfG

Erstmal danke für deine Nachricht ^^ Nun habe ich aber noch offene Fragen ;D Erstens sollte ich vielleicht Kardiotraining machen? Damit ich schlanker werde? Immerhin ist das ja auch wichtig damit man den 6-pack überhaupt sieht... Würde mich diese Ernährung dabei unterstützen/abhalten? Und als zu guter aller letzt. Ich habe mich jetzt wegen einen Training umgesehen aber die Meinung gehen sehr auseinander... Manche Trainingsprogramme sind sehr anspruchsvoll, andere hingegen sehr kurz. Manche meinen auch das man höchstens 10 min eine Muskelpartie tranieren sollte alles andere hindert die Muskeln sogar am Wachstum... Nun würde ich mich freuen wenn mir irg. jem. ein Training postet mit dem er selbst schon Erfolg hatte^^

"Situps und eine Kohlenhydratarme aber Eiweiß und Proteine angereicherte Ernährung" - Situps sind zwar unwichtig, aber der Rest ist unumgänglich!!

Was erwartest du denn? Eine Freigabe für McFress und Co!? Oder für weniger Sport!? Vergiss es...... Was du selbst geschrieben hast sind die einzigen hilfreichen Antworten! Wenn du die nicht akzeptieren kannst, geh lieber spielen auf den Spielplatz..... denn dann bist du noch nicht soweit, um wie ein Erwachsener zu denken und zu handeln! Dann ist das Thema Sixpack für dich noch kein Thema.

Ich glaube du hast hier etwas missverstanden oder Fehlinterpretiert... Ich habe keines Wegs auf weniger Sport erhofft oder sonstiges... Der einzige Beweggrund für die Frage hier war, dass ich gerne wüsste welches Training andere machen/ Erfolg hatten. Natürlich weiß ich, dass die oben gennante "Diet" Pflicht ist. Das was ich mir erhofft habe ist vielleicht klarere Angaben statt Kohlenhydrat arm und Eiweiß & Proteine angereicherte Ernährung... (Wie zum Beispiel was man am meisten essen sollte und was man meiden sollte[ Natürlich bin ich mir im Bewusstsein dass ich nicht zum McDonalds gehen darf oder mich durch die halne Süßigkeitentheke fressen darf])