Welches Training/Ernährung für einen Sixpack mit 13

2 Antworten

Ich bin auch 13 und werde versuchen deine frage zu beantworten.

Ernährung: viel Eiweiß! Ganz einfach Schau immer wie viel Eiweiß in einem Produkt ist. Mein Tipp: Magerquark, hier ist viel Eiweiß drin, aber ich weiß du denkst das kann man ja nicht essen oder? Ganz einfach: Hau den Quark in ne Schüssel, einen Schuss Milch rein und verrühren! Dann etwas Kakaopulver rein und wieder verrühren, das Ergebnis schmeckt ziemlich lecker! ( es ich übrigens grad^^) Training : google einfach mal nach Übungen da findest du zahlreiche ! MfG

Erstmal danke für deine Nachricht ^^ Nun habe ich aber noch offene Fragen ;D Erstens sollte ich vielleicht Kardiotraining machen? Damit ich schlanker werde? Immerhin ist das ja auch wichtig damit man den 6-pack überhaupt sieht... Würde mich diese Ernährung dabei unterstützen/abhalten? Und als zu guter aller letzt. Ich habe mich jetzt wegen einen Training umgesehen aber die Meinung gehen sehr auseinander... Manche Trainingsprogramme sind sehr anspruchsvoll, andere hingegen sehr kurz. Manche meinen auch das man höchstens 10 min eine Muskelpartie tranieren sollte alles andere hindert die Muskeln sogar am Wachstum... Nun würde ich mich freuen wenn mir irg. jem. ein Training postet mit dem er selbst schon Erfolg hatte^^

0

"Situps und eine Kohlenhydratarme aber Eiweiß und Proteine angereicherte Ernährung" - Situps sind zwar unwichtig, aber der Rest ist unumgänglich!!

Was erwartest du denn? Eine Freigabe für McFress und Co!? Oder für weniger Sport!? Vergiss es...... Was du selbst geschrieben hast sind die einzigen hilfreichen Antworten! Wenn du die nicht akzeptieren kannst, geh lieber spielen auf den Spielplatz..... denn dann bist du noch nicht soweit, um wie ein Erwachsener zu denken und zu handeln! Dann ist das Thema Sixpack für dich noch kein Thema.

Ich glaube du hast hier etwas missverstanden oder Fehlinterpretiert... Ich habe keines Wegs auf weniger Sport erhofft oder sonstiges... Der einzige Beweggrund für die Frage hier war, dass ich gerne wüsste welches Training andere machen/ Erfolg hatten. Natürlich weiß ich, dass die oben gennante "Diet" Pflicht ist. Das was ich mir erhofft habe ist vielleicht klarere Angaben statt Kohlenhydrat arm und Eiweiß & Proteine angereicherte Ernährung... (Wie zum Beispiel was man am meisten essen sollte und was man meiden sollte[ Natürlich bin ich mir im Bewusstsein dass ich nicht zum McDonalds gehen darf oder mich durch die halne Süßigkeitentheke fressen darf])

0

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Trainingsplan für Schüler

Hey liebe Community, ich bin von Beruf, wenn man das so nennen will Schüler ;). Ich bin 16 Jahre alt und etwa 176cm groß. Habe normales Gewicht, jedoch einen minimalen Bauch. Hier als nun meine Frage: Da nun hier in Hessen Osterferien sind und ich in diesen 2 Woche geplant hatte, intensiv zu trainieren würde ich gerne wissen: - Was wäre ein richtiges Training für den Oberkörper generell ( bitte detailliert, mit Beschreibung und keine Abkürzungen bzw. Fachausdrücke). -Was wäre eine gute Ernährung für mich?(Auch hier bitte detailierte Angaben) -Da ich Schüler bin und weiß das ich in 2 Wochen nicht wirklich sichtbare Ergebnisse erreichen kann, wären auch ein paar Tipps für nach den Ferien schön, in dennen ich genug mit der Oberstufe und Latein rumschlagen darf, jedoch etwas was nicht viel Zeit am Stück benötigt.

...zur Frage

Bodybuilding mit 13 Jahren?

Hallo, bin 13 Jahre alt und möchte mit dem Bodybuilding beginnen. Ich bin 1,58 groß und wiege 40,8 kg. Ich bin sehr sportlich, aber auch sehr dünn. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man deutlich ein Sixpack. Ich habe dünne Arme und wenig Brustmuskeln. Ich möchte an Muskeln zunehmen und meine Ernährung dementsprechend umstellen. Schaffe ca. 40 Liegestütze und etwas mehr als 30 Klimmzüge. Ich bin mit meinem Körper unzufrieden und möchte deswegen an Gewicht und Muskeln zumehmen. Wenn ihr Ideen für Ernährungs-/ und Trainingspläne habt bitte hier antworten. Bitte keine Antworten mit "Du bist noch im Wachstum" und "In deinem Alter kann das schädlich sein", danke.

PS: Habe 1 Hantelbank mit Stange, 2 Kurzhanteln sowie 100KG Gewicht dazu bei mir zuhause. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?