Frage von Climber1604, 77

Jump and Reach. Sind 55 cm gut?

Ich bin 15 Jahre und habe vor kurzem einen Jump and Reach Test durchgeführt. Eigentlich bin ich Kletterer jedoch habe ich vor einer Woche das Erste mal bei einem Volleyballtraining mitgemacht. Im Zuge dessen habe ich herausgefunden, dass mein Ergebniss beim offiziellen Jump and Reach Test bei ziemlich genau 55 cm (+/- 1 cm) liegt. Meine Frage an euch: Ist dieses Ergebniss gut oder bin ich in dieser Hinsicht noch ziemlich schlecht? Ps.: Meine Abschlaghöhe beim Volleyball liegt bei 330 cm bei einer Größe von 185 cm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ajdandrej, 46

Das ist sehr gut! Vorallem, da du gross bis, und wie es aussieht lange Arme hast, mit einer kleineren Höhe sehr hoch kommst. Gute Vorraussetzungen für Volleyballer. Ich mit 1.80m habe die vertikale Höhe auf ca. 70cm. Aber komme im Jump'n'Reach nur auf 3.15m, was nicht schlecht ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community