Jump and Reach. Sind 55 cm gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut! Vorallem, da du gross bis, und wie es aussieht lange Arme hast, mit einer kleineren Höhe sehr hoch kommst. Gute Vorraussetzungen für Volleyballer. Ich mit 1.80m habe die vertikale Höhe auf ca. 70cm. Aber komme im Jump'n'Reach nur auf 3.15m, was nicht schlecht ist :-)

Ja das ist ganz akzeptabel. 

Die letzten 5cm bei Liegestütze, wie bekomme ich diese hin?

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe bald (sehr bald) Musterung und trainiere wirklich seit längerem hart dafür. Anfangs absolut unsportlich und ein wenig mobbelig schaffe ich die vorgegebene Strecke beim Laufen mittlerweile zwei Minuten unter der vorgegeben Zeit. Auch das 15 minütige durchschwimmen ohne Pause (klingt wenig, ist für einen unsportlichen Menschen aber hart ;)) gehen nun problemlos. Jump and Reach schaffe ich nun fast 10cm höher als vorgegeben (beim ersten Mal war es weniger als ich erreichen müsste ;)) und die schrägen Klimmzüge sind auch ein Kinderspiel.