Meinen sie eine Massageliege oder eine Massageliegenauflage. Also eine bei der man sich rauf legt und von Menschen massiert wird. Oder eine mit Gelköpfen und anderes zeug welche dich dann automatisch massiert? mit massageliegen kenne ich mich nicht aus ich bin allerdings mit automatischen auflagen sehr vertraut. Ich habe mir eine Massagesitzauflage über die Seite: www.massagesitzauflagen.net gekauft weil ich wirklich starke rückenschmerzen hatte. ich weiß nicht in wie fern modelle zusammenklappbar sind. aber da müssen sie wohl einfach lesen. 

...zur Antwort

Also ich persönlich könnte niemals ohne Unterhose radeln. Es gibt wirklich gute Unterwäsche speziell fürs Fahrrad-fahren. Ich trage immer ganz gerne eine mit einer Polsterung. Die Polsterungen sind nicht dick und schützen trotzdem vor sämtlichen Auf-Reibungen etc. Außerdem finde ich der größte Vorteil einer solchen Polsterung ist dass man auf dem Sattel nicht mehr hin und her rutscht. Falls du es mal ausprobieren möchtest kann ich dir meine Hose empfehlen: https://sport-leggings.com/radler-hosen/  Mit der blauen Polsterung. Die ist nicht teuer aber wirklich spizte!

...zur Antwort

viel zu oft.

...zur Antwort

Genau in diesem Zeitpunkt? Wahrscheinlich nicht so viel. Aber wenn Muskeln da sind verbrennen sie fett. Ganz einfach. 

...zur Antwort

Ja das ist ganz akzeptabel. 

...zur Antwort

Caridotraining von Tag zu Tag mehr. So und nicht anders funktionert das steigern der Ausdauer. 

...zur Antwort

Definitiv Pause.

...zur Antwort

44 kg? mit 16 Jahren??? Du solltest schauen dass du schleunigst 5-9 Kilo zu und nicht abnimmst!

...zur Antwort