Meinen sie eine Massageliege oder eine Massageliegenauflage. Also eine bei der man sich rauf legt und von Menschen massiert wird. Oder eine mit Gelköpfen und anderes zeug welche dich dann automatisch massiert? mit massageliegen kenne ich mich nicht aus ich bin allerdings mit automatischen auflagen sehr vertraut. Ich habe mir eine Massagesitzauflage über die Seite: www.massagesitzauflagen.net gekauft weil ich wirklich starke rückenschmerzen hatte. ich weiß nicht in wie fern modelle zusammenklappbar sind. aber da müssen sie wohl einfach lesen. 

...zur Antwort

Also ich persönlich könnte niemals ohne Unterhose radeln. Es gibt wirklich gute Unterwäsche speziell fürs Fahrrad-fahren. Ich trage immer ganz gerne eine mit einer Polsterung. Die Polsterungen sind nicht dick und schützen trotzdem vor sämtlichen Auf-Reibungen etc. Außerdem finde ich der größte Vorteil einer solchen Polsterung ist dass man auf dem Sattel nicht mehr hin und her rutscht. Falls du es mal ausprobieren möchtest kann ich dir meine Hose empfehlen: https://sport-leggings.com/radler-hosen/  Mit der blauen Polsterung. Die ist nicht teuer aber wirklich spizte!

...zur Antwort

viel zu oft.

...zur Antwort

Genau in diesem Zeitpunkt? Wahrscheinlich nicht so viel. Aber wenn Muskeln da sind verbrennen sie fett. Ganz einfach. 

...zur Antwort

Ja das ist ganz akzeptabel. 

...zur Antwort

Caridotraining von Tag zu Tag mehr. So und nicht anders funktionert das steigern der Ausdauer. 

...zur Antwort

Definitiv Pause.

...zur Antwort

Ich kann der oben genannten Antwort nicht ganz zustimmen. Falls du wirklich Sport treibst sollten sich nach einiger nicht alt zu langer Zeit auf jeden Fall ergebnisse zeigen. Falls das nicht der Fall ist und du wie in deinem Fall wirklich so viel zugenommen hast. Würde ich mal zum Arzt mit dem Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Schilddrüsenunterfunktionen werden grundsätzlich mit L-Thyroxin 50 behandelt. Der Arzt wird um das heraus zu finden ein Bluttest machen. Falls dieser aber ganz normal ist würde ich in deinem Fall mal wirklich ausgibiges Cardio probieren. Am besten mit einem dafür hergestellten Cardiogerät. Es gibt auch ganzkörpergeräte. z.B. sowas http://www.heimtrainer-fahrrad.info/ganzkoerper-heimtrainer-fahrrad/ Du kannst aber auch ins Fiftnessstudio gehen da hast du natürlich eine viel größere Auswahl an Geräten und die Kosten werden dort auch eher weniger sein... kommt natürlich darauf an wie lange du dort angemeldet bist. Aber erster Schritt wäre an meiner Stelle zum Arzt auf Verdacht einer Schilddrüsen Unterfunktion. Liebe Grüße Tanja

...zur Antwort