Kan man mit 14 bald 15 noch auf ein Sportschule gehen ?

3 Antworten

Natürlich! macht natürlich nur sinn wenn du sportlich bist.

Warum nicht? Das ist doch nur ein Schulwechsel. Ich denke, das geht in Deutschland überall ohne Probleme.

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Sportschule mir sportlichem Schwerpunkt

Gibt es Schulen mit sportlichem Schwerpunkt, die sich auf Eishockey spezialisiert haben?

...zur Frage

Ich muss eine Präsentation über Gerätetrunen machen und brauche dazu eine Problemfrage.?

das thema soll darüber gehen ob geräteturnen den körper schadet oder fördert. kan mir da jemand helfen? brauche dazu eine problemfrage

...zur Frage

Sind Athleten die in einer sportschule gehen wirklich besser?

Hallo, stimmt das , wenn athleten eine Sportschule besuchen meistens besser sind als die, die in einem gewöhnlichen Verein gehen?

Danke für die antworten! :)

Lg

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?