Frage von MaProject, 65

Wo bekomme ich eine gute und günstige Massageliege für meine Praxis? massunda.com ist mein Favorit.

Ich suche eine stationäre und eine klappbare Massageliege für meine Physio-Praxis und bin dabei auf www.massunda.com gestoßen. Ein Unternehmen, dass schon lange Liegen herstellt.

Antwort
von TanjaNeumann, 5

Meinen sie eine Massageliege oder eine Massageliegenauflage. Also eine bei der man sich rauf legt und von Menschen massiert wird. Oder eine mit Gelköpfen und anderes zeug welche dich dann automatisch massiert? mit massageliegen kenne ich mich nicht aus ich bin allerdings mit automatischen auflagen sehr vertraut. Ich habe mir eine Massagesitzauflage über die Seite: www.massagesitzauflagen.net gekauft weil ich wirklich starke rückenschmerzen hatte. ich weiß nicht in wie fern modelle zusammenklappbar sind. aber da müssen sie wohl einfach lesen. 

Antwort
von anonymous, 65

Hier gibts eine neue Website auf der du alles Notwendige erfährst, was du vor dem Kauf einer Massageliege wissen solltest. http://www.massageliege-angebote.com

Antwort
von anonymous, 60

ja, die sollen richtig top sein! Ein sehr erfahrenes Team und freundliche Beratung hab ich mir sagen lassen.

Antwort
von anonymous, 54

Ist das schlecht, bei euch werde ich meine nächste Bank garantiert nicht kaufen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten