Frage von Kayed666, 25

HAllO Wollte mal fragen ob ich mit laufband ausdauer trannieren kann oder ist es besser in der natur?

Boxen für die Zukunft

Antwort
von Vasaloppet, 4

Indoor-Training ist icht jedermanns Sache. Ich trainiere lieber im Freien, weil meine Hauptsportart eben auch in der freien Natur stattfindet.

Gründe für meine Vorliebe sind:

  • Abwechslungsreiche Umgebung wie Wald, offenes Feld, Asphalt- und/oder Naturstrassen, Richtungswechsel usw.
  • Keine Monotonie: Beliebige Streckenwahl, Aussicht, Wetter, Wind, Tiere, Naturerlebnis

Das alles gibt es Indoor nicht und mir würde das fehlen.

Heja, heja ...

Antwort
von TanjaNeumann, 10

Natürlich lässt sich das mit einem Laufband trainieren. Sonst wären Laufbänder ja komplett sinnlos. 

Kommentar von Kayed666 ,

Ja weil hab mal geraucht und Jz muss ich sehr viel ausdauer trannieren danke für deine Antwort

Antwort
von MrsFruchtspiess, 1

Echt jetzt? Spamme doch bitte woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community