Frage von LauraZwerg, 15

Was haltet ihr von Online-Yogakursen?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor kurzem einen Youtube Channel entdeckt, der Yoga-Kurse für verschiedene Stufen erstellt und gratis zur Verfügung stellt.

Der Channel: https://www.youtube.com/user/HappyAndFitYoga

Nun ist es ja beim Yoga so, dass die genaue Stellung der Arme, Hüfte, Beine usw. bei vielen Übungen sehr wichtig ist und die Übung nur dann gut für den Körper ist wenn sie korrekt ausgeführt wird. Vor allem bei manchen Nacken und Rückenübungen habe ich so meine Bedenken ob es eine gute Idee ist diese ohne anwesende Yoga-Lehrerin durchzuführen, wenn man noch Anfänger ist.

Was haltet ihr von solchen Angeboten und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über ein Feedback freuen!

Liebe Grüße,

Laura

Antwort
von TanjaNeumann, 4

Ich halte Yoga an sich für Schwachsinn aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten