Abnehmen mit Null Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem BMI von etwa 17 bist du jetzt bereits untergewichtig. Das bedeutet, dass es jetzt schon ungesund ist. Jede weitere Abnahme von Körpermasse könnte langfristig zu dauerhaften Schäden führen. Ich würde das mit den Eltern oder einem Arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiaa
07.05.2017, 23:29

Hm warum denn ungesund ? Ich fühle mich nicht schlecht ganz im Gegenteil. Wenn ich esse dann muss ich das meistens nach kurzer Zeit wieder auskotzen:/ also gehe mir nicht den Finger in den Hals stecken sondern ich kriege einfach richtige Bauch Schmerzen vom Essen und dann kommt das hoch...:/  Und ausserdem was hat ein BMI schon zu sagen...

Würde schon gerne noch paar Kilo abnehmen am liebsten 3-5 kg das macht doch auch kein Unterschied mehr oder ?

0

44 kg? mit 16 Jahren??? Du solltest schauen dass du schleunigst 5-9 Kilo zu und nicht abnimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?