plötzlich keine Situps mehr

2 Antworten

wie ist der Test denn nun gelaufen? Dein Post ist nun etwas länger her... ;)

Vielleicht bist du einfach nur übertrainiert. Gönne deinen Muskeln auch Mal ein paar Tage Erholung. man kann ja täglich trainieren, aber nicht die gleichen Muskeln/Übungen an aufeinanderfolgenden Tagen.

Habe mit meinem Sohn seinerzeit auch auf die Prüfung für die Bundeswehr trainiert. 3 Übungen an einem Tag, 3 am nächsten. Am dritten Tag wieder von vorne. Und wenn Mal keine Zeit war für tägliches Training, haben wir alle 2 tage alle 6 Übungen trainiert.