plötzlich keine Situps mehr

2 Antworten

wie ist der Test denn nun gelaufen? Dein Post ist nun etwas länger her... ;)

Vielleicht bist du einfach nur übertrainiert. Gönne deinen Muskeln auch Mal ein paar Tage Erholung. man kann ja täglich trainieren, aber nicht die gleichen Muskeln/Übungen an aufeinanderfolgenden Tagen.

Habe mit meinem Sohn seinerzeit auch auf die Prüfung für die Bundeswehr trainiert. 3 Übungen an einem Tag, 3 am nächsten. Am dritten Tag wieder von vorne. Und wenn Mal keine Zeit war für tägliches Training, haben wir alle 2 tage alle 6 Übungen trainiert.

wie schaffe ich es mein Körperfett zu reduzieren?

Hallo, ich bin w 17 Jahre alt 1,68m groß und wiege 63kg. eig bin ich zufrieden mit meiner figur, nur mit meinem Bauch nicht, ich habe schon eine kleine fettrolle. Ich möchte diese nun loswerden, ich weiß dass man nicht für den bauch spezifisch tun kann, sondern, das die letzte fettreserve ist die verschwinden wird. Ich mache eig jeden tag sport und das mind 1,5h von tennis, krafttraining, joggen, wettkämpfe etc... ich esse aber zu viel zwischen durch, wie kann man das abstellen? keinen Heißhunger mehr etc? wann und was esse ich am besten? abends nichts mehr? ich habe schon ziemlich viel muskelmasse, schaffe gut 30 liegestütz etc.. werden durchs abnehmen meine muskeln differenzierter? gibt es im internet kostenlose ernährungspläne wo man sich nicht anmelden muss? Ich hoffe mir kann jemand die ein oder andere Antwort geben :)

...zur Frage

Meine Hüfte ist zu breit/ sieht zu breit aus, ich bin aber so ziemlich untergewichtig. Was tun?

Also ich bin ziemlich untergewichtig. Ich bin 14 Jahre alt, bin ca. 165 cm groß und wiege nur 45 kg (Ich bin übrigens ein Junge btw). Auf jeden fall ist meine Hüfte nicht fett, sondern mein Becken ist einfach etwas breiter, und ich will einfach diesen V-Taper erreichen (ich trainiere auch etwas mit Körpergewicht, also Liegestütze, etc.). mein Körper sieht auch eig ziemlich gut aus, hauptsächlich Pecs, Schultern und Rücken, also alles was man für diesen V-Taper braucht... nur hab ich halt so breite Hüften, bin auch sonst in guter Form (halt nicht wirklich definiert). Jetzt zur Frage: wie schaffe ich es, dass es von meiner Hüfte aus sozusgen grade nach oben geht und mein Rücken dann breite ist als alles andere, und es unten dann nicht mehr nach außen geht??

...zur Frage

Hermannslauf - Trainingausreichend?

Der Hermannslauf- ein Lauf von Detmold nach Bielefeld geht 31,2 km über Stock und Stein. Um mich hierauf vorzubereiten gehe ich dreimal die Woche Laufen. Meistens laufe ich einmal 10 km einemal eine Strecke zwischen 10 und 20 km und einmal in der Woche ein vom Verein organisiertes Trining bei dem wir zwar lange (zZ bis 2:45 std) unterwegs sind aber in dieser Zeit nicht weiter al 23 km laufen. Da der Lauf Ende April ist bekomme ich so langsam Panik, dass ich die Disntanz nicht schaffe bzw ich sie in einer so mieserablen Zeit laufe, dass ich sie mir wirklich nicht mehr schön reden kann. Länger als 3:30 std wollte ich eigentlich nicht unterwegs sein. Ich bin schon einige mal 25 km gelaufen aber in einer sehr lange Zeit. Meinen ersten halb Marathon habe ich in genau zwei Std geschafft, das war allerdings auch eine platte Strecke über Straße. Hat vllt jemand noch einen Tipp für mich wie ich mich darauf vorbeireiten kann, das ich die Distanz des Hermanns in einer Zeit unter 3:30 schaffe oder reicht mein Training vllt sogar aus? ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen" Mfg Frank

...zur Frage

Klappt nichts mehr beim Fußball

Hallo ihr, ich (16) habe ein großes Problem, und zwar spiele ich schon seit zehn jahren intensiv Fußball und bin auch ziemlich gut darin, aber zur Zeit klappt einfach gar nichts mehr, zum Beispiel heute wieder, mein Kopf wollt unbedingt alles geben, und Tore schießen, ich war eigentlich richtig motiviert, aber mein Körper hat einfach nicht mitgemacht, er war wie gelähmt, und meine Beine total schwer... :( Und mir kam es vor als hätt ich überhaupt keine Ausdauer und Kraft, obwohl ich jede woche joggen gehe, jeden Tag 80 Situps und 30 Liegestützen mache, auch hab ich mich vor dem Spiel richtig ernährt... ich bin total enttäuscht von mir, es geht ein fach nichts mehr, Kopf will, aber Körper nicht... Wisst ihr woran des liegt? Im vorraus danke für eure antworten!

...zur Frage

Wie nehme ich zu bzw. baue ich Muskeln auf?

Hallo, Ich bin männlich, 21 Jahre alt und wiege nur knapp 70kg bei einer Größe von 191cm. Das ist ziemlich wenig.

Ich spiele seit dem ich 8 bin Fußball, bin deshalb recht sportlich. Ich will unbedingt zunehmen. Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet. Dort trainiere ich mit einem Ganzkörperplan. Der Fitnesstrainier hat gemeint, ich soll einfach mehr essen und nebenbei trainieren dann nehme ich schon zu. 

Ich habe die letzen Tage gezählt wieviele Kalorien ich zu mir nehme: Im Durchschnitt komme ich auf ca 3000kcal +- 100-200 kcal, Je nach dem wie ich drauf bin. Mehr geht nicht wirklich. Wie schaffe ich es zu zunehmen bzw mehr zu essen?

...zur Frage

Wie trainiere ich meine Ausdauer schnell und effektiv?

Halloooo,

und zwar habe ich das Problem, dass ich in 4 Wochen einen Ausdauer Test habe und auf 12 Minuten durchlaufen hintrainieren sollte. Ich habe leider kaum Ausdauer und kann höchstens 5 Minuten durchlaufen und dann bin ich auch schon kaputt. Ich war jetzt schon ein paar Mal laufen (Intervalltraining) und Fahrrad fahren...aber vielleicht gibt es Tipps die mir helfen meine Ausdauer auf die 12 Minuten oder mehr hinzutrainieren. Ich weiss 4 Wochen sind ziemlich wenig für so einen Unterschied, möchte aber so gut es abschneiden und mein Bestes geben...Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?