Krampf bei Schwimmen im Zehen?

1 Antwort

Hi Booster, ich dacht immer nur mir passiert so etwas blödes... Ich habe tatsächlich dasselbe Problem. Mein Krampf ist allerdings eher an der Fußinnenfläche. Meine Ernährung ist ebenfalls sehr ausgeglichen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es daher kommt. Meine Vermutung ist, dass ich einfach zu verkrampft bin beim schwimmen.

Zehenkrämpfe

Bei meinen Touren auf dem Rennrad bekomme ich nach etwa 50 - 60 km immer einen Krampf in allen Zehen in beiden Beinen! Habe Sidi Genius Pro 5 Schuhe und auch richtige Sportsocken an. Ich muss dann ständig die Zehen bewegen, die Schuhe komplett öffnen (dass ich sie schon fast verliere) und dann wird es ein wenig besser. Weiß jemand Rat woher diese Krämpfe kommen könnten?

...zur Frage

Woran liegt es wenn beim Skifahren die Fußsohle immer taub wird?

Ich habe immmer das Gefühl meine Fußsohle wird nach einem halben Tag total taub und brennt so. Kennt das noch wer? Wie werde ich das los? Meine Zehen oder so sond nicht kalt muss was anderes sein.

...zur Frage

Krampf in der Wade während Seilspringen

Hallo, jedes Mal zum aufwärmen, wenn ich Seilspringen mache, bekomme ich eine n Krampf in der rechten Wade. Woran kann das liegen. Es dauer kein 10 Sprünge und bleibt dann auch bei weiterer Belastung schmerzend.

...zur Frage

Bauchmuskelkrampf beim Joggen

Hi, ich habe des öfteren beim joggen so was wie einen Krampf in den oberen linken Bauchmuskeln. Manchmal gehts gleich weg, manchmal ists so heftig das ich anhalten muss weil der Muskel so verkrampft. Aber immer nur links oben. Kann mir jemand einen Tipp geben? Atme ich vll falsch? Oder woran könnte das sonst liegen??

...zur Frage

Sind Stollen zum schrauben aus der Mode?

In meiner Kindheit (Anfang der 80er) hatten hochwertige Fußballschuhe eigentlich immer Stollen zum schrauben und ich glaube nur die billigen hatten die Stollen fix dran. Heute scheinen fast alle fixe Stollen dran zu haben. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?