Hi, ich habe auch ein paar Teile von Decathlon, da sie wirklich sehr preisgünstig sind. Allerdings finde ich schon, dass man einen Unterschied merkt. Die Laufhosen sitzen bei mir nicht so gut und auch die Shirt´s sind von der Stoff Zusammensetzung anders, als die Markenprodukte. Für den überaus günstigen Preis finde ich allersdings die Leistung ganz o.k.. Aber wie gesagt, man merkt den Unterschied schon.

...zur Antwort

Hi, also ich finde das die absolute Katastrophe!!! Es passiert ja wirklich schon genug auf den Pisten, weil keiner mehr aufpasst. Und nun auch noch die Ohren mit Musik zu zu dröhnen, am besten noch mit schöner pushender Musik, damit man über seine Verhältnisse/ Können fährt... Die Bretter sind inzwischen schon so schnell geworden, dass sie die meisten eh nicht reiten können, da braucht es keine weitere Ablenkung!

...zur Antwort

Hi, an diese Brille musste ich mich auch erst gewöhnen. Allerdings hat es mir geholfen den Gummi noch enger zu ziehen. Das drückt am Anfang ganz schön, aber das liegt auch an den Brillenrändern. Wenn es nichts nützt, dann würde ich nochmal in ein Fachgeschäft gehen.

...zur Antwort

Oh je... mach ieber nichts. Ein eingeklemmter Nerv kann ziemlich schmerzen, aber wenn er sich auch noch richtig entzündet, dann ist der Spass vorbei. Durch die Spritze würdest du jetzt beim Sport nichts merken und dadurch ist die Gefahr der Fehlhaltung, oder Überlastung viel zu groß. Lass es lieber bleiben und gönn dir einen tollten Wellness-, Regenerationstag!

...zur Antwort

Guten Morgen, zu Sport gehört halt auch mal Schweiß, also, lass die Flecken einfach kommen, dann sieht man, dass du etwas getan hast! Ansonsten musst du dir eine Panty anziehen, die bis über den Bauchnabel reicht. Ich glaub, da ist es sexier zu schwitzen, als mit den Teilen unter der Hose herum zu laufen ;-) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Ich glaube schon, dass es besser ist, wenn man Ballett zusätzlich trainiert. Denn die Dehnfähigkeit und Akrobatik ist viel besser, ebenso das Gespür für Musik und Tanz. Ich würde schon sagen, dass sie Nachteile gegenüber Mädchen hat, die sowohl Eiskunstlauf, als auch Ballett machen...

...zur Antwort

Hi Surftina, ich kenne so etwas nur aus dem Rehabereich. Eine Bekannte musste nach einem Unfall damit "trainieren". Dass man es zur sportlichen Verbesserung nutzen kann, wäre mir neu.

...zur Antwort

Hi Booster, ich dacht immer nur mir passiert so etwas blödes... Ich habe tatsächlich dasselbe Problem. Mein Krampf ist allerdings eher an der Fußinnenfläche. Meine Ernährung ist ebenfalls sehr ausgeglichen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es daher kommt. Meine Vermutung ist, dass ich einfach zu verkrampft bin beim schwimmen.

...zur Antwort

Ich glaube, sie hoffen, dass irgendwann mal die weiten Dinger eng und knapp sitzen ;-)

Also bei richtigen Bodybuildern sollen sie so wirken, als hätten sie ihre Muskeln gesprengt. Weiter Halsausschnitt = man kann die Brust- und Nackenmuskeln gut erkennen. Abgerissene Ärmel = Bizeps-Schau, ... Den funktionellen Wert dieser Kleidung habe ich noch nicht erkannt. Liegt wohl eher an der Optik... Jedem das Seine...

...zur Antwort