Hi, also ich dehne mich regelmäßig und ich sehe eindeutig Erfolge! Mein Körper ist viel geschmeidiger und nun auch dehnfähiger. Es tut mir einfach gut, wenn ich mich an einem Tag in der Woche komplett durchdehne. Aber nicht nur mein Körper profitiert davon, sondern ich merke auch, wie es mir hilft Stress abzubauen. Ich bin seither viel gelassener und kann im Training mehr erreichen.

...zur Antwort

Hi, sicher ist das besser als nichts, aber effektiv ist es auch nicht. Versuch doch einfach dir mehr Zeit fürs Training zu nehmen und erweitere dein Training von Woche zu Woche um 5 Minuten. Dann ist dein Training effektiver und du wirst schneller Erfolge sehen.

...zur Antwort

Hi, ich habe leider kein ganzes Dehnungsprogramm aus dem Netz für dich. Aber ich kann dir sagen, was ich immer mache. Ich nehme mir einen trainingsfreien Tag in der Woche und an dem mache ich Yoga und dehne somit den ganzen Körper. Ideal finde ich hier den Sonnengruß, danach fühle ich mich rundum erneuert. Alles Gute!

...zur Antwort

Hi, ich habe auch ein paar Teile von Decathlon, da sie wirklich sehr preisgünstig sind. Allerdings finde ich schon, dass man einen Unterschied merkt. Die Laufhosen sitzen bei mir nicht so gut und auch die Shirt´s sind von der Stoff Zusammensetzung anders, als die Markenprodukte. Für den überaus günstigen Preis finde ich allersdings die Leistung ganz o.k.. Aber wie gesagt, man merkt den Unterschied schon.

...zur Antwort

Hi, also ich finde das die absolute Katastrophe!!! Es passiert ja wirklich schon genug auf den Pisten, weil keiner mehr aufpasst. Und nun auch noch die Ohren mit Musik zu zu dröhnen, am besten noch mit schöner pushender Musik, damit man über seine Verhältnisse/ Können fährt... Die Bretter sind inzwischen schon so schnell geworden, dass sie die meisten eh nicht reiten können, da braucht es keine weitere Ablenkung!

...zur Antwort

Hi, an diese Brille musste ich mich auch erst gewöhnen. Allerdings hat es mir geholfen den Gummi noch enger zu ziehen. Das drückt am Anfang ganz schön, aber das liegt auch an den Brillenrändern. Wenn es nichts nützt, dann würde ich nochmal in ein Fachgeschäft gehen.

...zur Antwort
dunkle Farben: braun

allerdings auch nur zum ruterfahren, da ich bisher keine Brille gefunden habe, die mich beim bergauffahren nicht stört.

...zur Antwort

Versuch es doch einfach mal mit ab und zu die Hausschuhe weg zu lassen. Dann kannst du dich ja langsam steigern und im Sommer auch mal Barfuß laufen. Dein Körper meldet dir schon rechtzeitig, wenn es zu viel ist. Sicherlich ist es auch gut einmal unterschiedliche Böden zu fühlen und zu spüren, denn das schult die Sensorik.

...zur Antwort

Ich schließe mich Juergen an. Allerdings kann es auch sein, dass deine Beine verspannt sind und du dich mal richtig dehnen solltest. Gute Besserung!

...zur Antwort