Probleme mit Schwedenbrille

3 Antworten

Das könnte noch, wie TechnikPit schon sagt, an der Form deines Gesichtes liegen. Sowas ist zwar sehr selten aber es kommt doch manchmal vor... Eventuell könnte dir noch eine Schwimmbrille mit Silikondichtung helfen... Guck mal hier: http://www.schwimmbrille.org/vergleich-von-schwimmbrillen/

Hi, an diese Brille musste ich mich auch erst gewöhnen. Allerdings hat es mir geholfen den Gummi noch enger zu ziehen. Das drückt am Anfang ganz schön, aber das liegt auch an den Brillenrändern. Wenn es nichts nützt, dann würde ich nochmal in ein Fachgeschäft gehen.

Evtl. ist die Schwedenbrille nicht für deinen Kopf. Ja kann es geben, bei der Hälfte meiner Trainingsgruppe passt sie nicht. Es gibt noch eine Schwedenbrille mit Dichtung <http://www.th-sports.de/catalog/tyr-socket-rocket-p-260.html>. Ansonsten gilt die Regel: Schwimmbrille anprobieren vor dem Kauf.

Was möchtest Du wissen?