Was haltet ihr von den Laufklamotten von Decathlon?

3 Antworten

Hi, ich habe auch ein paar Teile von Decathlon, da sie wirklich sehr preisgünstig sind. Allerdings finde ich schon, dass man einen Unterschied merkt. Die Laufhosen sitzen bei mir nicht so gut und auch die Shirt´s sind von der Stoff Zusammensetzung anders, als die Markenprodukte. Für den überaus günstigen Preis finde ich allersdings die Leistung ganz o.k.. Aber wie gesagt, man merkt den Unterschied schon.

Hallo, Ich hab mir schon öfters Sportkleidung im Decathlon gekauft und immer war ich damit zufrieden.Das Verhältnis Preis/Leistung ist ok. Habe schon Teile gehabt von "grossen" Marken die mich nicht so uberzeugt haben.Aber ich bin nur ein Freizeitsportler der 3-5 mal die Woche trainiert.

Also ich muss sagen die Sachen sind ausgezeichnet. Habe eigentlich fast alles von Decathlon und bin rundum zufrieden. Früher habe ich mir immer Klamotten von Tschiebo gekauft aber die werden schnell unförmig und bei den Laufhosen gehen eigentlich immer die Reißverschlüsse kaputt. Bei Den Laufhosen von Decathlon nicht.

Was möchtest Du wissen?