Hi ich wollte mal fragen ob mein Bizeps zu dünn oder normal ist, da die meisten aus meiner Klasse einen größeren haben…. ( bin M/14)?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken und fokussier dich auf dich selbst. Es tut nicht gut, sich immer mit allen zu vergleichen. Und wenn du denkst, dass dein Bizeps kleiner ist, dann hast du doch ein Ziel, auf das du hinarbeiten kannst!

Wenn du einen dicken Ärmel willst, ist der Bizeps zweitrangig. Der Trizeps macht den Arm dick.

Aber nein. Der ist völlig normal