Trichterbrust Bauchmuskeln

1 Antwort

Hallo Maxim12,

deine Bilder sind hier leider nicht sichtbar, daher kann ich über deine Brust keine Aussage treffen. Aber Bauchmuskeln sind natürlich immer eine super Sache ;-).

Solltest du tatsächlich eine Trichterbrust haben, was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde ich dir die Übungen Butterfly Reverse, Schulterpresse, Seitheben, Klimmzüge (möglichst breit gegriffen) und Liegestütze empfehlen. Achte immer auf eine korrekte Ausführung und mach die Übungen bloß nicht zu schnell! Gönne deinem Körper mindestens 2-3 Tage Pause nach einer Trainingseinheit. 3 Sätze sind am Anfang ein guter Richtwert.

Viel Erfolg beim Training!

MfG Kletteraffe