Ist der Bizeps gut für einen 13 jährigen Junge?

 - (Muskeln, Bizeps)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder Mensch hat einen Bizepsmuskel und angespannt verdickt der sich etwas. Bei dir sieht er untrainiert und sehr schlank aus. Das ist nicht schlimm und kein Problem. Falls du das aber ändern wolltest, kann man das auch verstehen. Dann könntest du dafür trainieren.

Warum interessiert es dich, was fremde Menschen im Internet von deinem Körper halten? Betrachte dich im Spiegel, akzeptiere dich und wenn du etwas positiv ändern möchtest, dann starte damit. Dafür brauchst du keine Kommentare von Fremden zu deinem Körper! Mach dich davon bitte frei!

Alles Gute und liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Bizeps.

Naja, da ist minimal was da

Leichter Ansatz ist schon zu erkennen, aber warum mit 13?