30er Bizeps gut für 13 Jahre auf 1,72m und 56kg ?

4 Antworten

Ja - aber in Deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig mit dem Muskelaufbau.

33

Ja, genau! Wer nicht vorsichtig ist wird irgendwann im Schlaf vom Muskelwachstum überrannt und wacht auf mit einem 50er Arm. Janz janz vorsichtig muss man sein!!

Hast du über deine Antwort lange nachdenken müssen?

0

Ich finde das ein bisschen wenig, mein bizeps umfang beträgt ca. 27cm bei einer körpergröße von 158cm kann aber auch daran liegen dass ich sehr lange klettern gemacht habe und ab und zu trainiere (bitte nicht abgehoben verstehen)

Sehr gut, Kompliment. In deinem Alter baut man - sofern man vorsichtig und klug trainiert - sehr schnell auf. Meist bleibt die gute Form dann auch weiter lange bestehen. LG. Ben

bizeps training? fett verlieren

hi wenn ich meinen arm in einen winkel von 90 grad bewege sieht man wie der bizeps so ausm arm kommt.aber in dem bereich zwischen bizeps und unterarm schiebt sich dann haut auf.deshalb sieht man den bizeps nicht mehr so gut von der seite.man sieht zwar wie er raus kommt aber durch die aufgeschobene haut sieht der bereich dicker aus von der seite und der bizeps kommt nicht mehr so gut zur geltung.was kann man da machen.ist das fett? danke

...zur Frage

Wie den Bizeps effektiver trainieren?

Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr ins Fitnessstudio. Mittlerweile sind auch die meisten meiner Muskelgruppen recht gut durchtrainiert. Nur beim Bizeps haperts leider. Im Moment mache ich zwei Bizeps- Übungen in der Woche und dazu wird er ja auch beim Rückentraining mittrainiert. Wie kann ich meinen Bizeps effektiver trainieren, sodass dieser muskulöser wird? Denn es schaut schon leicht blöd aus, wenn alles ganz gut durchtrainiert ist, aber die Arme, insbesondere der Bizeps nicht. Danke!

...zur Frage

Kann man mit Klimzügen effektiv den Bizeps trainieren?

Kann man mit entsprechend vielen Klimmzügen seinen Bizeps gut aufbauen? Sollte man immer dazu Liegestützen machen um die Gegenspieler zu trainieren?

...zur Frage

Zuhause Trainieren welche Geräte ein MUSS ?

Welche Geräte sind gut zum trainieren von Arme ( Bizeps/Trizeps) , Rücken, Brust und Bauch ? Was für eine Hantelbank? (platzsparend)

...zur Frage

Wie wärmt man seinen Bizeps korrekt zu Hause auf?

Guten Morgen

Ich habe kürzlich mit dem Training angefangen, doch leider finde ich keine anständigen Aufwärmmöglichkeiten, deshalb kann ich nicht mit dem Oberarmtraining beginnen, denn ich weiss nicht wie ich den Bizeps aufwärmen soll. Habt ihr gerade eine gute Idee, wie ich meinen Bizeps gut aufwärmen kann? Ohne Gewichte und natürlich für Anfänger.

Danke schon im Voraus...Lg holland4ever

...zur Frage

reicht das bizeps training ?

kh curls, jeden 2. tag 3 sätze 1,2 satz 12 wdh 3. bis nich mehr geht...bin 16 jahre alt, 1,78 groß und wiege 76 kg. reicht die eine übung ? oder brauch ich noch andere bizeps übungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?