30er Bizeps gut für 13 Jahre auf 1,72m und 56kg ?

4 Antworten

Ja - aber in Deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig mit dem Muskelaufbau.

Ja, genau! Wer nicht vorsichtig ist wird irgendwann im Schlaf vom Muskelwachstum überrannt und wacht auf mit einem 50er Arm. Janz janz vorsichtig muss man sein!!

Hast du über deine Antwort lange nachdenken müssen?

0

Ich finde das ein bisschen wenig, mein bizeps umfang beträgt ca. 27cm bei einer körpergröße von 158cm kann aber auch daran liegen dass ich sehr lange klettern gemacht habe und ab und zu trainiere (bitte nicht abgehoben verstehen)

Sehr gut, Kompliment. In deinem Alter baut man - sofern man vorsichtig und klug trainiert - sehr schnell auf. Meist bleibt die gute Form dann auch weiter lange bestehen. LG. Ben

ich bin 13 jahre alt ung fahre ins skilager

hi ich bin 13 jahre und fahre in den skilager und ich habe snowboard ausgewählt und es gibt kein lehrer die mir es bei bringen können mein freund kann sehr gut snowborad fahren von ihn habe ich viele tipps bekommen und ich kann sehr gut skateboard und waveboard fahren schaffe ich es schon am 1 tag gut fahren zu können?

...zur Frage

ICh bin 17 Jahre und trainiere täglich Passt mein Bizeps ?

...zur Frage

Bizeps hoeher machen durch bestimmte Uebungen?

Hi Leute, ich trainiere seit ca 3 Monaten und wollte schon immer einen höheren Bizeps haben. Ich mache in meinem Oberkörpertraining Scott Curls. In einem Video von AthleanX habe ich gesehen, dass man seinen Bizeps am besten höher wachsen lässt wenn man die lange Bizepssehne und den Brachialis triniert. Scott Curls sind dann ja eher für die Kurze Bizepssehne und lassen den Arm voller aussehen aber bringen eine nicht so gute höhe. Jetz will ich meinen Bizeps anders trainieren, damit er höher wird. Hammer Curls sind ja ganz gut für den Brachialis, deswegen wollte ich die vielleicht noch integrieren und dann anstatt Scott Curls vielleicht Curls mit der Langhantel wo ich den Ellenbogen bisschen nach hinten hochziehe oder auf der Schrägbank Curls (Arme ein wenig hinter dem Körper. Ist dass sinnvoll und wird mein Bizeps damit vielleicht ein wenig höher? Ich denke ich reduziere das Bizeps training dann vielleicht auf 2 mal die Woche und lasse bei der dritten trainingseinheit den Bizeps aus oder trainiere leichter um meine Arme nicht zu überlasten, da es eine Übung mehr wäre. Wie viele Sätze und Whd würdet ihr mir dann empfehlen? Ich hätte an 2 Sätze pro Übung und 12 langsame Wiederholungen gedacht. Ich hoffe mal stark dass das bringt was weil mein Bizeps sehr niedrig ist :( Ausser Klimmzüge habe ich auch keine Übung im Plan die meinen Bizeps belasten. (Klimmzüge mit Handflächen nach außen zeigend, also nicht so stark belastend für den Bizeps.

...zur Frage

bizeps wirklich migrieg?????

glaubt ihr mein bizeps ist zu klein also angespannt ist er 30 cm,und vor zwei wochen war er sogar noch migrieger da warens gerad ma 29 cm.jetzt nach zwei wochen hartem training ist er knapp einen cm gewachsen.wie seht ihr dass ist mein bizeps wirklich so migrieg?????.ach und ich bin 13 1,80 lang und wieg 73 kg

...zur Frage

Muskelaufbau mit 16 (Trainingsplan)?

Also ich wurde im April 16 und hab keine Lust so dünne Arme zu haben. Deshalb will ich jetzt trainieren aber hab keine Ahnung welche Übungen ich machen soll bzw. ob ich einem Ernährungsplan folgen soll. Auf Fitnessstudio hab ich keine Lust aber ich würde mir Hanteln kaufen. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein paar Übungen gemacht (30 Minuten alle 2 Tage), die ich aber ohne irgendeinen Plan gemacht habe und folglich keinen Erfolg gesehen habe... Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?