30er Bizeps gut für 13 Jahre auf 1,72m und 56kg ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr gut, Kompliment. In deinem Alter baut man - sofern man vorsichtig und klug trainiert - sehr schnell auf. Meist bleibt die gute Form dann auch weiter lange bestehen. LG. Ben

Ich finde das ein bisschen wenig, mein bizeps umfang beträgt ca. 27cm bei einer körpergröße von 158cm kann aber auch daran liegen dass ich sehr lange klettern gemacht habe und ab und zu trainiere (bitte nicht abgehoben verstehen)

Ja - aber in Deinem Alter wäre ich sehr vorsichtig mit dem Muskelaufbau.

Ja, genau! Wer nicht vorsichtig ist wird irgendwann im Schlaf vom Muskelwachstum überrannt und wacht auf mit einem 50er Arm. Janz janz vorsichtig muss man sein!!

Hast du über deine Antwort lange nachdenken müssen?

0

Nun sind wohl alle im fitnesswarn! Leute! Ohne scheiss.. Mit 13 Jahren schon am trainieren??? Oh man...

Wer sagt denn was von Fitness, hier ist nur der Bizeps gefragt, das figuriert unter Posing.

0
@wurststurm

Stimmt, das kann auch sein sry.. Aber dennoch.. Ich sehe hier immer mehr Fragen von Minderjährigen..das kann doch nicht sein

0

Wenn du noch nicht in der Pubertät bist, produziert dein Körper noch nicht genug Hormone um die Muskeln sprießen zu lassen. Solltest du schon in der Pubertät sein, darfst du ruhig trainieren: NUR unter Anleitung eines Erfahrenen Kraftsportlers!

30 cm mit 13 - wen juckt das denn? Hast du keine anderen Probleme? Z.B. Rechtschreibung? Oder gescheite Formulierung einer Frage, sodass man nicht rätseln muss was du eigentlich willst?

Diese Kinder von heute! Rotzen ein paar Wörter hin und wollen vernünftige Antworten! Na wenigsten hat der Kleine nicht mit denglisch um sich geworfen...


Was möchtest Du wissen?