Ja klar kannst du damit anfangen, warum auch nicht?
Schau dir mal die berühmtesten Tischtennisspieler an, viele haben auch "später" angefangen
https://www.tischtennis.net/tischtennisspieler/

Also mach einfach mal

...zur Antwort

Kenne das Problem. Manchmal sind die Muskeln einfach
zu sehr verspannt und wenn du noch weiter trainierst, dann wird es nicht besser.
Kann dir nur zu einer Rotlichtlampe raten, das kann auch zusätzlich wunderbar helfen
https://www.rotlichtlampe.com/anwendungsbereiche/

So eine Rotlichtlampe hilft auch bei Erkältungen etc.

...zur Antwort

Ich mach das immer so, dass ich meine neuen Fußballschuhe vor dem Laufen gerne anfeuchte und das von innen und außen, das bringt schon sehr viel.Die Schuhe werden schnell viel weicher. Es gibt hier auch ein super Video dazu:
https://www.fussballschuhe.org/neue-fussballschuhe-einlaufen/

Mit dem anfeuchten kann man Schuhe schon schneller "einlaufen"

...zur Antwort

Kurzfristig kann Nikotin sicherlich leistungssteigernd sein, aber eben nur 1-2mg , in einer Zigarette hat man 15mg Nikotin

...zur Antwort

Komisch. Nach 5 Wochen sollte die Schwellung eigentlich schon weg sein.

...zur Antwort

Jap. Du merkst das dann, wenn du ein 90 Minuten Spiel ohne viel Anstrengung schaffst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.