Mit 13 noch Tennis Profi werden?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Wenn du Jugendturniere spielst kannst du dich doch gut vergleichen; bist du klar besser als alle anderen deines Jahrgangs, schlägst sie ohne Probleme und gehörst auch landesweit zu den Top 3? Du lernst extrem schnell, bist trainingsfleissig und nie verletzt? Dann stehen die Chancen nicht schlecht.

Also bei Turnieren spiele ich meistens gegen ältere. Da gibt es schon die ein oder andere die besser als ich ist aber ich habe auch mal gegen eine 16 Jährige gewonnen. Bei mir im Verein bin ich in der Jugend die beste Spielerin. Verletzt habe ich mich auch noch nie

0
@Tennis1802

Das ist natürlich sehr schön, sagt aber nichts über deine Profikarriere aus. Dafür müsstest du zu den Top 3 aller Vereine in Deutschland zählen.

0

13 ist sicherlich nicht schlimm, gerade beim Tennis, kann man das doch
auf dem großen Feld eh nicht viel früher spielen

13 ist niemals zu spät

Was möchtest Du wissen?