Kann Man Mit 15 Fußball Profi werden?

4 Antworten

Kann man auf jeden Fall. Talent ist nur ein kleiner Prozentteil, was man braucht um Profi zu werden. Es ist viel mehr die Disziplin, die man jeden Tag haben muss. Denke mal, dass es zehn mal so viele gute Spieler in Deutschland gibt, wie die Anzahl von denen, die in der BL spielen, aber nur ein kleiner Teil "schafft" es dann.

Nein, das ist völlig unrealistisch, schliesslich trainieren die Millionen an guten Talenten alle schon seit vielen Jahren. Und Profis braucht es in Deutschland halt nicht mehr als etwa 1000.

Stattdessen würde ich mich auf einen ordentlichen Beruf konzentrieren, da kann man auch Profi werden.

Was ist mit Moukoko, Musiala oder Wirtz? Die sind doch auch so jung, und sind an die Spitze gekommen. Also bezweifele ich deinen Kommentar.

0
@Denis15

Das waren alle durchgängig mit 15 bereits herausragende Talente und keine Anfänger. Falls du der Meinung bist, jemand der schlecht Fussball spielt mit 15 im Dorfverein wird dann ein Jahr später Star beim BVB wie Moukoko hast du diese Meinung exklusiv.

0
@Denis15

Beide waren wahrscheinlich schon in ganz jungen Jahren bei Vereinen im Jugendkader...

0

Kann man unter Umständen, wenn du auch Talent hast

JA KLAR

we have https://validcbdoil.com/ put together this quick and convenient guide to answer your questions and help clarify some common misconceptions regarding CBD and its use.

0

Was möchtest Du wissen?