Das finde ich schon ganz solide, man weiß ja jetzt natürlich nicht, wie genau jetzt deine Ausgangslage war, wo von du gestartet bist.
Hier hast du noch einen guten Artikel zum Thema Intervalltraining
https://www.laufband.org/intervalltraining/

...zur Antwort

In diesen paar Tagen ist da leider nicht viel Möglich, außer du übst vielleicht Sprünge, das könnte helfen.

...zur Antwort

Hallo,

also das Problem, habe ich tatsächlich auch schon mal gehabt, welches Antibiotika nimmst du den gerade ein?
Wenn du mal nach den NW schaust, dann kommt tatsächlich oft Muskelschmerzen vor.

Ich habe damals ein auch Probiotika genommen, welches genau, das weiß ich nicht mehr, aber es gibt da so einige
https://www.warenvergleich.de/probiotika/

...zur Antwort

Ich habe einen von Arena. Den hab ich schon seit Jahren und ist immer noch extrem gut

...zur Antwort

Mit 13 sollte man sich keine Gedanken über einen Sixpack machen, solange der Körperfettanteil niedrig ist, hat man auch einen Sixpack.

...zur Antwort

Mach einfach einen ganz soliden Split und mach dir keine Gedanken.
Du wirst so oder so Fortschritte machen

...zur Antwort

Du musst Krafttraining machen, etwas Kalorienüberschuss fahren und 2 bis 3 mal in der Woche intensives HIT Training machen.
Das ist auf jeden Fall möglich. Hab ich auch geschafft. Du wirst zwar nicht in der Geschwindigkeit Muskeln aufbauen, aber es ist möglich.

...zur Antwort

Mich würde es auch interessieren, ob das seit längerem so ist oder
das jetzt seit kurzem so ist?

Vielleicht hast du einfach eine Zahnfleischentzündung?

Mach auf jeden Fall mal einen Termin beim Zahnarzt und ansonsten gibt es noch eine Menge Tipps im Internet, bzw. einige Hausmittel, die du versuchen kannst

https://www.zahnpflegetipps.org/zahnfleischentzuendung-hausmittel/

...zur Antwort

Du bist nicht zu schwach, du musst einfach mehr trainieren

...zur Antwort

Eigentlich achte ich auch nicht so wirklich auf die Marke, aber es gibt schon ein paar Marken, die man sich dann eher ansieht als andere Marken. Als ich mir hier jetzt kürzlich eine solche Hantelbank samt Gewichten gekauft habe ( https://www.hantelbank.com/trainhard/hantelbank/ ) , da habe ich schon drauf geschaut, dass die von Train Hard oder so einer ähnlichen Marke ist, einfach weil man weíß, dass man dann Qualität kauft.

...zur Antwort

Am besten ehrlich gesagt Reis. Klar schmeckt Reis ohne eine Sauce jetzt nicht so gut, aber Reis sättigt doch relativ schnell und ist auch nahrhaft. Also das würde ich dann schon empfehlen. So ein paar Grundrezepte sind hier gut aufgelistet:
https://www.reiskocher.net/reis-kochen/

Einfach mal durchprobieren

...zur Antwort

Mit 14 ist es doch überhaupt nicht zu spät. Viel früher kann man damit sowieso nicht anfangen.

...zur Antwort