Zunächst einmal solltest du genau wissen, was für einen Laufstil du genau hast, es gibt 3 verschiedene Laufstile.

"

Das wohl wichtigste Kriterien beim Laufschuh kaufen ist die Achse zwischen Ferse und Wade. Hierfür bieten viele Fachgeschäfte und Orthopäden eine Laufbandanalyse an. Je nach Ausrichtung der Achse unterscheidet man zwischen drei verschiedenen Laufstilen, die für Sie in der nachstehenden Tabelle erläutert werden:

Quelle: https://www.schuhe.org/laufschuh-finden/

"

...zur Antwort

Ich habe einen von Arena. Den hab ich schon seit Jahren und ist immer noch extrem gut

...zur Antwort

Mit 13 sollte man sich keine Gedanken über einen Sixpack machen, solange der Körperfettanteil niedrig ist, hat man auch einen Sixpack.

...zur Antwort

Am besten 2 Stunden vor dem Training, so wie hier das schon geschrieben ist,
wenn du nicht auf das Eiweiß kommst, dann kannst du ruhig noch einen Shake trinken.
Du kannst auch Reis vielleicht 30 Minuten vor dem Training Essen, kannst Reis immer super vorkochen
https://www.reiskocher.net/reis-haltbar/

...zur Antwort

Mach einfach einen ganz soliden Split und mach dir keine Gedanken.
Du wirst so oder so Fortschritte machen

...zur Antwort

Du musst Krafttraining machen, etwas Kalorienüberschuss fahren und 2 bis 3 mal in der Woche intensives HIT Training machen.
Das ist auf jeden Fall möglich. Hab ich auch geschafft. Du wirst zwar nicht in der Geschwindigkeit Muskeln aufbauen, aber es ist möglich.

...zur Antwort

Mich würde es auch interessieren, ob das seit längerem so ist oder
das jetzt seit kurzem so ist?

Vielleicht hast du einfach eine Zahnfleischentzündung?

Mach auf jeden Fall mal einen Termin beim Zahnarzt und ansonsten gibt es noch eine Menge Tipps im Internet, bzw. einige Hausmittel, die du versuchen kannst

https://www.zahnpflegetipps.org/zahnfleischentzuendung-hausmittel/

...zur Antwort

Du bist nicht zu schwach, du musst einfach mehr trainieren

...zur Antwort

Eigentlich achte ich auch nicht so wirklich auf die Marke, aber es gibt schon ein paar Marken, die man sich dann eher ansieht als andere Marken. Als ich mir hier jetzt kürzlich eine solche Hantelbank samt Gewichten gekauft habe ( https://www.hantelbank.com/trainhard/hantelbank/ ) , da habe ich schon drauf geschaut, dass die von Train Hard oder so einer ähnlichen Marke ist, einfach weil man weíß, dass man dann Qualität kauft.

...zur Antwort

Am besten ehrlich gesagt Reis. Klar schmeckt Reis ohne eine Sauce jetzt nicht so gut, aber Reis sättigt doch relativ schnell und ist auch nahrhaft. Also das würde ich dann schon empfehlen. So ein paar Grundrezepte sind hier gut aufgelistet:
https://www.reiskocher.net/reis-kochen/

Einfach mal durchprobieren

...zur Antwort

Joggen ist da schon eine gute Sache. Langsam aufbauen, fang mal mit 5 - 10 Minuten an und steigere dich Woche für Woche

...zur Antwort

Mit 14 ist es doch überhaupt nicht zu spät. Viel früher kann man damit sowieso nicht anfangen.

...zur Antwort