Eigentlich achte ich auch nicht so wirklich auf die Marke, aber es gibt schon ein paar Marken, die man sich dann eher ansieht als andere Marken. Als ich mir hier jetzt kürzlich eine solche Hantelbank samt Gewichten gekauft habe ( https://www.hantelbank.com/trainhard/hantelbank/ ) , da habe ich schon drauf geschaut, dass die von Train Hard oder so einer ähnlichen Marke ist, einfach weil man weíß, dass man dann Qualität kauft.

...zur Antwort

Kann man auf jeden Fall. Talent ist nur ein kleiner Prozentteil, was man braucht um Profi zu werden. Es ist viel mehr die Disziplin, die man jeden Tag haben muss. Denke mal, dass es zehn mal so viele gute Spieler in Deutschland gibt, wie die Anzahl von denen, die in der BL spielen, aber nur ein kleiner Teil "schafft" es dann.

...zur Antwort

Am besten ehrlich gesagt Reis. Klar schmeckt Reis ohne eine Sauce jetzt nicht so gut, aber Reis sättigt doch relativ schnell und ist auch nahrhaft. Also das würde ich dann schon empfehlen. So ein paar Grundrezepte sind hier gut aufgelistet:
https://www.reiskocher.net/reis-kochen/

Einfach mal durchprobieren

...zur Antwort

Joggen ist da schon eine gute Sache. Langsam aufbauen, fang mal mit 5 - 10 Minuten an und steigere dich Woche für Woche

...zur Antwort

Mit 14 ist es doch überhaupt nicht zu spät. Viel früher kann man damit sowieso nicht anfangen.

...zur Antwort

Ich würde ehrlich gesagt mal einen Bluttest machen lassen und herausfinden, ob vielleicht wirklich da manche Nährstoffe wie Magnesium, Kalzium oder Eisen zu wenig vorhanden sind.
Kannst dir eigentlich in der Apotheke hochdosiert Magnesium kaufen und mal eine Woche einnehmen 500mg pro Tag reichen erst einmal aus, vielleicht geht es ja dann schon besser.

Ansonsten kannst du dir auch wunderbar das hier durchlesen:
https://www.radixversand.de/vitaminmangel-mangelerscheinungen-vorbeugen/

...zur Antwort

Und wieso googelst du nicht einfach danach?

...zur Antwort

Das ist mehr als realistisch, ist doch richtig einfach :D

...zur Antwort

Ich kenne einige Sportler, die auch ab und zu mal rauchen. Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Die meisten Raucher, rauchen ja mindestens eine Schachtel pro Tag, aber wenn man mal am Wochenende 4 oder 5 Zigaretten raucht, empfinde ich das nicht als Problem

...zur Antwort

Was hat das den jetzt damit zu tun?

...zur Antwort

Ja, mit Talent könnte es tatsächlich klappen

...zur Antwort

Ernährung Bodybuilding und Fußball während einer Diät?

Hi Leute,

Meine Frage ist wie genau ich meine Ernährung anpassen kann, dass ich in meiner Definitionsphase keine Muskeln abbaue und trotzdem genug Energie für das Training im Fitnessstudio und Fußballtraining habe. Würde mich vom Körperbau mit 93 Kilo auf 180cm wahrscheinlich eher als Bodybuilder auslegen und will auch weiterhin dicke Arme usw. haben bzw. geht es mir hauptsächlich darum mein Bauchfett zu verlieren. Nun ist die Sache ja, dass ich mich ja auf jeden Fall in einem Kaloriendefizit befinden muss um abzunehmen. Jetzt steht im Internet überall um meine Muskeln weitestgehend zu erhalten muss ich ca. 2-3g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu mir nehmen. Ist ja alles schön und gut und auch machbar, nur müsste ich ja aber auch um beim Fußball weiterhin schnell und ausdauernd zu sein eine gewisse Kohlenhydratzufuhr am Tag haben, die ich glaube ich nicht erreichen kann wenn ich dazu noch darauf achte, dass ich viel Eiweiß zu mir nehme und schauen muss, dass ich weiterhin im Defizit bleibe. Gibt es da eine Möglichkeit wie man viel Eiweiß und viele Kohlenhydrate unter einen Hut bekommt? Man sagt ja zwar oft, dass man Fußball und Bodybuilding nicht unter einen Hut bekommen kann, aber gibt ja auch massige Fußballspieler wie z.B. Akinfenwah, die schon unter Beweis gestellt haben, dass man massig sein kann und trotzdem eine gute fußballerische Fitness besitzen kann. Also nicht falsch verstehen, klar hat ein Ronaldo auch einen super tollen Körper, aber das ist an sich nicht mein Ziel, sondern ich will schon weiterhin dicke Arme, Brust usw. haben :-D

Sorry für die lange Fragestellung und danke schon mal für alle Antworten 😊

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird schwierig. Das sind zwei ganz unterschiedliche Disziplinen

...zur Antwort