Wie in einer Woche schneller werden im Sprint?

4 Antworten

Das einzige was evtl körperlich noch drin sitzt ist etwas Explosivkraft Training in Form von sprüngen oder der Gleichen. In der kurzen Zeit wirst du dir dadurch aber nicht zu viel versprechen dürfen. Übertreiben solltest du es auch nicht. Sonst verletzt du dich noch oder hast bei der Prüfung Muskelkater.

Das ist das Problem: 5 Tage davor will jeder besser werden.

Sowas will aus Zeit geplant sein! Mind 3 Monate vor dem Termin ernsthaft trainieren! Sonst wird das nichts!

Die heutige Jugend ist echt zu bedauern....

Körperlich geht da jetzt nichts mehr. Eher holst du die eine Zerrung wenn du jetzt anfängst mit Sprintintervallen (oder so). Am meisten kannst du jetzt noch mit dem Equipment herausholen, indem du dir bessere (oder überhaupt) Nagelschuhe besorgst.

In diesen paar Tagen ist da leider nicht viel Möglich, außer du übst vielleicht Sprünge, das könnte helfen.