In Form bleiben?

2 Antworten

Am besten natürlich immer trainieren wenn geht. mit Achtsamkeit auf die regenaration. aber mit jeweils 3 on 1 off days siehts bei dir ja ganz gut aus. du wirst deine form natürlich nicht verlieren wenn du 2 tage nicht trainieren gehst, aber helfen tut es definitiv auch nicht

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber du kannst kein six pack haben wenn du nur 4 hast! Das ist genetisch bedingt. Es gibt Menschen mit 4,6,8 und 10 packs. Die andere Möglichkeit besteht auch darin, dass du eine Bauchmuskelpartie nicht genug trainierst weil du bespielsweise nur crunches machst, dadurch wird die untere vernachlässigt. Aber wenns an der Genetik liegt nicht verzagen ein 4 pack ist genau so krass wie ein 10 pack! Es geht schließlich auch um die Gesundheit nicht nur ums aussehen.

Was möchtest Du wissen?