Wie nehme ich ab?

3 Antworten

Lad dir die App Yazio herunter und lass deinen Bedarf an kcal berechnen.

Hab ich schon. Der liegt bei 1100 .

0
@Stella1612

das ist, wie die anderen Nutzer bereit kommentiert haben, viel zu wenig. ich nehme täglich über 4000kcl zu mir

0
@Maggus

Sie sind ja aber auch , eine Erwachsene Person .

0
@Maggus

Joooo okay . Du bist aber männlich und älter als ich .

0
@Stella1612

ja. egal in welchem Alter, es sei denn, du bist unter 6, sind 1000kcal zu wenig.

0
@Maggus

Ich hab jetzt mit meiner Mum gesprochen . Außerdem braucht ein 15 jähriger mehr Kalorien als eine z.B. 12 jährige .

0

kcal defizit von 300.

Das ist keine Antwort auf meine Frage .

0

stella, hast du dich eigentlich selber damit mal beschäftigt? es kann doch nicht so schwer sein

0

Schlau, einfach den text aus gf kopiert.

Du musst mehr essen, das ist nicht gesund so wie du isst!

Ne ist der text aus gesundheitsfrage, aber danke .

Ich muss wenn weniger essen, um abzunehmen. Hab heute einfach 1027 Kalorien gegessen !!

0
@Stella1612

Stella, das grenzt an magersucht. Bitte, bleib einfach so wie du bist

0
@Maggus

Kann ich nicht. Ich bin zu fett. Außerdem hab ich keine Magersucht .

0

Was möchtest Du wissen?